Ich hab das Maximum drauf was keine Änderung am Fahrzeug erfordert.
Allerdings ohne Tieferlegung.
Vorne 24mm.
Hinten 26mm.
Pro Achse.
Ich hab das Maximum drauf was keine Änderung am Fahrzeug erfordert.
Allerdings ohne Tieferlegung.
Vorne 24mm.
Hinten 26mm.
Pro Achse.
Hi. Ist der automatische Spurwechselassistent dann nur in AT nicht nutzbar?
Der war ja auch im Konfigurator „angepriesen“. Wenn der dann in den Gefilden (DE/AT) gar nicht geht, warum dann überhaupt im Konfigurator als Feature darstellen, und in der Bedienungsanleitung auch vermerken?
Das war nur ein Symbolbild. In keiner Leistungsbeschreibung wurde dieser beschrieben seitdem es ihn nicht mehr gibt.
Zudem ist der Konfigurator teils mit Fehlern bestückt. Es zählt die Preisliste. Da stand er auch nicht mehr drin.
Doch. Genau so ist es laut Beschreibung.
Alternativ geht es auch wenn das Auto Objekte erkannt hat beim Rückwärts einparken(!). Abstand zu einem erkannten Bordstein mind. 15cm. Die Objekte dürfen sich auch nicht stark verändert haben. Und es muss 0,8 Meter Platz sein.
Ändert aber nichts den Bedingungen…
Leasingrückgabe erhält der Händler, nicht BMW. Da kann er theoretisch schreiben was er will wenn du ihn dort auch abgeben wirst.
Würdest du den nächsten bei einem anderen Händler leasen, wäre das Schriftstück schon nichts mehr wert.
Wenn dein Händler das so passend „dreht“, wird er das wohl intern auch mit den nicht Stern Reifen regeln.
Kann durchaus Probleme mit der Gewährleistung geben. Man müsste dann eben dagegen vorgehen wenn sie was verweigern und hoffen, dass man recht bekommt.
Hatte damals mit dem 2er auch Reifen ohne Stern drauf und ich hatte Probleme mit dem ESP in Kurven. Eine Untersuchung auf Gewährleistung wurde abgelehnt.
Das Thema ist nicht neu, bei xDrive mit VTG aber durchaus unangenehm wenn was passiert.
Mein Verkäufer hatte zu mir gesagt es wird keinen Nachfolger geben. 🤷🏼♂️
Die wissen meist genau so viel wie „wir“. Und er will seinen Beruf ausüben. Also verkaufen.
BMW hat die 2+1 Garantie heißt 2 Jahre die gesetzliche und 1 Jahr Zusatzgarantie.
8 Jahre bezieht sich nur auf den Akku! Moter fällt unter die 2+1...
2+1 Gewährleistung. Es gibt keine gesetzliche Garantie.
BMW verzichtet auch für die letzten 2 Jahre darauf, das du in der Beweispflicht bist.
Die Batterie wird zum vorheizen genutzt. Manchmal schaltet er dann beim fallen unter das Ladeziel die WB wieder ein. Aber angezeigt hat er mir das immer. Und vorheizen verbraucht jetzt nicht Unmengen an Strom. 8% für 12km sind eher unrealistisch.
BMW arbeitet da auch noch mit anderen Partnern zusammen.
Am einfachsten schaust du mal in der BMW App was dir da für ein Preis bei der jeweiligen Säule angezeigt wird.