1. Die Route in der App ist ein "könnte sein". Das Auto berechnet die Ladestops selbst. Die Route welche das Auto berechnet kommt natürlich nicht mehr in die App zurück. Multistop kann man senden und zusammenbasteln, aber wenn die erwarteten Ladestände von der Einstellung im Auto abweichen, gibts durchaus Umplanungen und weitere Ladestops.
2. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen
3.1 Gar nicht. Das Auto rechnet mit einem Verbrauch den du bei ca. 130 km/h hast für Autobahnen. Landstraßen und Ortschaften entsprechend geringer.
3.2 Bist du langsamer, wird während der Fahrt umgeplant und eine später Säule genommen. Bist du schneller, wird während der Fahrt umgeplant und eine frühere Säule genommen. Willst du einen manuellen Ladestop machen, musst du sicherstellen, dass er mit deiner eingestellten Prozentzahl erreicht werden kann, ansonsten plant das Auto einen weitern Stop. Das funktioniert bei mir in beide Richtungen zuverlässig. Später planen ist glaube ich bei einem Stand von mehr als 10% als angenommen und früher bei 5%. Da bin ich mir aber gerade nicht 100% sicher
4. Das ignorieren des Ladestands hast du nur bei der Arbeitsadresse als Ziel und der Privatadresse. Bei allen anderen musst du damit leben, dass kurz vorm Ziel noch ein Stop eingeplant werden wird, wenn das Erreichen unter deine eingestellten % kommt.