Er ist zumindest mal eingeplant. Das kann aber noch ein paar Wochen in dem Status bleiben. Der LT ist meiner Meinung nach schon knapp.
Beiträge von AgentMax
-
-
Gar nicht. Ein eventuelles kühlen wird dir auch nicht angezeigt. Das macht das Auto einfach.
-
Also, ich versuch mal alle Antworten zu geben:
- Es gibt im Hochlauf keine Phasenumschaltung (1-Phasig würde immer über L1 laden und nicht über L2), Der WR stellt auf allen Phasen volle Leistung bereit und dann fällts sie innerhalb weniger sekunden auf der 1 und 3. Phase wie im Screenshot ersichtlich ab.
Welcher WR? Lädst du aus einer Hausbatterie?
-
Da die Teile nichts mit dem Strom machen (außer durchleiten), unterscheiden die sich nicht merklich in der Effizienz.
-
Extra kaufen.
-
Ich hab mir jetzt mal bei BMW das neueste Archiv angefragt.
Bei mir fehlen da die Ladedaten komplett.
EDIT: Ok, hatte das Falsche angefordert. Hatte mich schon gewundert
-
Hm, wird mir nicht angeboten zu aktualisieren.
-
Das ist so im Docker Image aber noch nicht drin, oder? Das hat bei mir den Stand von vor ca. 6 Monaten mit "latest".
-
Jep, ich hab die oben rechts.
-
Der Zustand wird gar nicht in der Applikation angezeigt. Es sind nur "---" zu sehen. Öffnet man dann die App, laufen erst mal vergangen Zustände wie Laden/vorheizen/normal und verschiedene Ladezustände durch bis der aktuelle Zustand vom Auto angezeigt wird.
Das letztere war bei mir schon Immer so. Dass die Komplikation versagt erst seit dem Update mit dem neuen Hintergrund in der iPhone App.