Ist vermutlich ein individuelles Problem. Ich sehe aus meiner Position fast das gesamte Display. Mit fehlt in der breiten Ansicht nur oben links und rechts etwas.
Beiträge von AgentMax
-
-
Siehst du auch im HeadUp. Alternativ Lenkradposition/Sitzposition ändern.
-
In deiner Bestellung sind die Pakete aufgelistet.
Du kannst in die Einstellungen im Auto schauen.
Du kannst die VIN mal im Internet in entsprechende Seiten eingeben die dir die Ausstattung raus geben.
Du kannst zu deinem Händler fahren und ihn danach fragen.
-
-
BGH urteilt: Im Zweifel haftet der WaschanlagenbetreiberSchäden nach der Autowäsche sind selten, kommen aber vor. Nun hat der BGH klargestellt, der Waschanlagen-Betreiber trägt im Zweifel das Risiko.www.zdf.de
-
Ich weiß nicht ob wir das hier schon mal hatten, aber in DE haftet der Betreiber für diese Schäden wenn das Auto Serie ist.
Egal ob der Betreiber darauf hinweist oder nicht.
Es muss davon ausgegangen werden, dass die Anlage Serienfahrzeuge nicht beschädigt.
Falls doch, zählt dies zum Risiko des Betreibers.
-
Der i4 hat kein VTG auf welches sich das bezieht.
Zudem haben auch M4/M5 mit xDrive (und VTG) Mischbereifung.
Trotzdem kann BMW (bei den Ms bzw Autos mit VTG) bockig werden wenn die Profiltiefen vorne/hinten zu stark
unterschiedlich sind oder sogar Reifen ohne Sternmarkierung gefahren werden wenn was am
VTG ist.
Vorteil ohne VTG: Reifenabnutzung und Abrollumfang relativ unwichtig. Kein Teil das kaputt gehen kann.
Nachteil: Die Kraft kann nicht zwischen den Achsen verteilt werden. Daher je nach Untergrund Leistungsverlust gegenüber einen Auto mit vergleichbarer Leistung und VTG.Merkt man auch bei M50: Beim Beschleunigen aus dem Stand ist die Vorderachse überfordert. Mit VTG könnte man die Kraft nach hinten leiten. So ist sie verloren, da sie von der Traktionskontrolle runter geregelt wird.
-
Seit dem Update scheint der Wagen Probleme mit seinem Internetzugang zu haben. Wenn das so ist, werden Apps die Internet benötigen ausgeblendet. Auch Spotify ist dann weg.
Bei mir fängt sich das dann nach ca. 2-3 Minuten fahrt. Dann sind die Apps wieder da.
Kommt bei mir ca. jeden zweiten Start nach dem Update vor.
-
dafür entriegelt & stoppt er nicht, wenn du das Auto aufsperrst im Gegensatz zum AC-laden,
Nur bei den Pre-LCI. Die LCI laden weiter.
-
Das kann doch nicht an der Säule liegen. Das Fahrzeug muss doch den Stecker freigeben
Da man bei DC nicht sein Kabel verwendet welches geklaut werden könnte, entriegelt das Auto bei Ladeende.