Oh, dann scheint das ein Problem zu sein, was nicht bei jedem zutrifft.
Vielleicht behebt iOS 26.3 das dann.
Oder 26.2.1, das kommt wohl vorher noch.
Das Video klingt aber seltsam, welche Einstellungen da alles ausprobiert werden.
Oh, dann scheint das ein Problem zu sein, was nicht bei jedem zutrifft.
Vielleicht behebt iOS 26.3 das dann.
Oder 26.2.1, das kommt wohl vorher noch.
Das Video klingt aber seltsam, welche Einstellungen da alles ausprobiert werden.
Mit Teams hatte ich das nicht, da geht’s nicht, weil mein Arbeitgeber Teams verboten hat mit Siri zu arbeiten 😅
Aber ich hatte es auch nach dem Update mit WhatsApp.
Das ging dann auch nicht. Hab dann einmal Siri für WhatsApp deaktiviert und neu aktiviert. Dann ging’s wieder.
Das dürften eh die OEM-Teile sein. Valeo müsste der Hersteller für den G2x sein.
Den zusätzlichen Schlüssel habe ich aber im Configurator nicht gefunden. Wo versteckt der sich denn ?
Ich sehe den auch in der Auflistung der SA nicht. Wenn der wirklich entfallen ist, dann kann es sein, dass man ihn über den Ersatzteildienst bestellen muss, dann wundert es mich nicht, dass er so teuer ist.
Aber ich frage mich schon, warum BMW bei den alten Modellen keinen zweiten Schlüssel mehr mitliefert.
Leider gab es 24/25 DKp noch nicht für den I4, so dass ich mit DK Vorlieb nehmen muss - leider!
Und er wird auch beim i4 nicht mehr kommen.
Von daher verstehe ich es nicht, dass beim i4 also der SP18 ein Schlüssel entfällt.
Die Batteriekapazität ermittelt das Steuergerät selbst und gibt diese aus.
Da wird die Temperatur mit reingerechnet. Das ist auch immer die generell nutzbare Netto-Kapazität bei normalen Bedingungen.
Die netto nach aktuellen Einflüssen wird nur in der Reichweite angezeigt.
Hoffentlich Wird der nächste I4 noch flacher und schnittiger.
Ich denke mal jeder hat den neuen i3 schon gesehen und auch, dass der höher baut als die aktuelle Generation weil der Akku größer ist.
Der neue i4 wird die gleiche Bodenbaugruppe haben. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass er flacher wird. Schnittiger vielleicht, aber flacher eher nicht.
Nein, es funktioniert jeder Schuko-Ladeziegel fürs Auto.
Die FFCs sind aber mehr als Schuko-Ziegel. Die können auch mehr Leistung verarbeiten und haben (daher flexible) unterschiedliche Gegenstücke, einmal Schuko, aber auch die schwern roten CEE-Stecker für die Drehstrom-Steckdosen in manchen Garagen, sieht man auch gerne an Industriehallen oder Bauernhöfen außen im Hof.
Und da sind die Generationen FFC und FFC2 nicht kompatibel, also die Kabel.
Wenn du aber einen erwirbst, der die Kabel dabei hat, dann ist das kein Problem.
Auf der Autoseite passt es immer, solange es die Europa-Version ist.
Hallo Anzia
Welcome back 😅
Ich wurde letztes Jahr schon migriert auf Elektro.
Ich kann dir sagen, du wirst dich gleich zu Hause fühlen im neuen Auto.
PS: und noch einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2026.
Ja, da ist das Handynetz sogar besser als bei uns 😅