Dann hast einen Shell V-Power Strom bekommen ![]()
Mit dem kommst weiter.
Dann hast einen Shell V-Power Strom bekommen ![]()
Mit dem kommst weiter.
Ich meine ja ohne Zündung an.
Wenn die Zündung an ist, muss er ja nachladen. Sonst ist er in 20-30 Minuten leer.
Wie hast du geladen? AC und vielleicht in der Nacht, wo es kalt war?
Die Schlüssel sind sehr wählerisch.
Hast du die Batterie im Leerlauf oder unter Belastung gemessen.
Nur wenn sie unter Last nicht auf unter 3,2 V einbrechen dann erkennt der Schlüssel die neue Batterie.
Varta Knopfzellen sind recht gut. Welche vom Discounter sind meistens zu schwach.
Ne Frage.
Wie stellst du den Abstand zum Vordermann ein? Du wirst ja am Lenkrad die Tasten dafür nicht haben oder genauer gefragt, die Tastenfunktion der Lenkradtasten ändert sich ja ned oder?
Das widerspricht sich ja auch gar ned.
Wenn er ok ist und geht durch das Ziel auf optimiert, heißt das ja nicht, dass er aktiv heizt.
Er steuert ggf. auch die Kühlung zurück, dass es wärmer bleibt. Das ist eine relativ komplexe Steurerung, mit dem Kühlsystem. Teilweise wird auch Abwärme von der E-Maschine in die Batterie geführt.
Offen ist wenn sie als offen erkannt und in der CheckControl so dargestellt wird.
Einmal ziehen reicht ja schon, dass die Meldung kommt.
Es gibt nur diese eine Erkennung. Das ist ein Schalter in dem linken Schloss. Wenn sie nicht vollständig eingerastet ist, dann löst der aus.
Kannst du gerne anzweifeln. Ich weiß dass es die Funktion gibt.
Viele haben sie in den Einstellungen nicht aktiviert.
Und harte Kartenfehler werden nicht gelernt. Wo keine Verbindung als Straße ist fährt er nie lang.
Wenn es aber eine für dich schnellere Route gibt, dann lernt er die.
Mh, vielleicht wird es doppelt abgerechnet?
Das wäre auch den Händlern zu heiß. Wenn das einmal aufkommt ist es Versicherungsbetrug und dann wird die Werkstatt schnell gesperrt bei allen Versicherungen.
Wäre ziemlich der Super-Gau für ne Werkstatt. Gut es gibt sicherlich auch ein paar die sowas riskieren, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass BMW Händler oder generell Vertragswerkstätten sowas tun.
Nach dem ich aber ein paar mal den normalen Weg gefahren bin hat er sich das gemerkt und jetzt zeigt er mir den korrekten Weg an.
Das ist die lernende Navigation und der merkt sich das dann und schlägt es auch künftig so vor.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Navigation auf Satellitenansicht zu stellen? Ich finde diese Darstellung einfach bisschen altgebacken.
Nein, die Satellitenkarten sind im Kartenmaterial für OS8.x nicht mehr enthalten. War früher mal drin, wurde aber nicht oft genutzt, daher ist das entfallen.
Es ist eigentlich auch sicherer, wenn man nicht so viele Infos auf dem Bildschirm hat, dass man das wesentliche schneller erfassen kann. In den Städten werden die Landmarks und City-Views angezeigt, so dass man dann fotorealistische Gebäude erkennen kann, und sich an denen auch orientieren kann.