Das mit der Verbindung liegt eben an MS. Die sind diese Woche mit Cloud Ausfall dran.
Oookay. Also muss ich über Bill Gates ranten ? Krieg ich hin !
Das mit der Verbindung liegt eben an MS. Die sind diese Woche mit Cloud Ausfall dran.
Oookay. Also muss ich über Bill Gates ranten ? Krieg ich hin !
Und nu geht auch die Verbindung wieder nicht.
Naja.
Jetzt lädt das Ding sofort los, OBWOHL ich "Laden im Zeitfenster 03:30-05:30" mit Abfahrt um 05:30 eingestellt habe.
BMW ist mir allmählich echt zu dämlich, was soll sone Sch.... denn ?
S´nächste Blech wird wohl wiedern Tesla, da gehen die WICHTIGEN Elektroautosachen wenigstens wirklich.
Und kaum schreib ich hier, gehts wieder.
Thema ist (hoffentlich) durch... sorry.
Servus,
ich nutz die App eigentlich nicht so oft wirklich, nun müsst ich morgen früh um 0530 losfahren und würde gerne Zielladen und Vorklimatisieren.
Aber die App mag ned, wenn ich in "Laden" gehe, kommt der Bildschirm:
Bildschirmfoto 2025-10-29 um 20.16.10.jpg
Das geht nun schon ne Stunde so.
Es wird nix upgedated, aber die Meldung das nun 80% erreicht sind, kam gerade eben.
Ich wollt heut Nacht die restlichen 20 draufladen....
Die Karre steht wo Sie immer steht und bisher immer Empfangen hatte...
Wie kann ich feststellen ob der Empfang des Autos das Problem ist oder sonstwas. Das Handy hat WiFi - inet, kann YT vids anschauen...
Hallo, nein kenne ich so nicht, aber kannste nicht mit "Priorität" zumindest eine Box aus dem "Zyklus" rausnehmen ?
(in Konfiguration -> Fahrzeuge -> Fahrzeugprofile)
Ich habe mal angefragt wegen Bodenfreiheit: wird um 3 cm reduziert. Die Lippe mit Blindnieten drangetackert - man sollte zu zweit sein, schreiben die Jungs.
Edit: man sollte gründlichen lesen: die Montage mit 3M Klebeband ist wohl ebenfalls möglich.
So, nach Wochen mit Hurra habe ich es heute geschafft - die OpenWB Software 2.0 läuft endlich in meiner OpenWB Series 2. Ich hatte wohl diverse Hardwaredefekte, aber OpenWB hat wirklich gut reagiert und mir diverse Ersatzteile geschickt
Das Auslesen des SoC beim i4 geht via Token über BMW. Funktionuckelt.
Also ich find die seeeehr hübsch.
Und an meinem grauen Karren würd die auch echt gut aussehen. Gut das ich keine Bühne hab ... da spar ich glatt. ![]()
Mich nervt er trotzdem und ich hätte ihn gerne ausschließlich in Sport Boost sonst nirgends.
Also IIRC kann man das doch einstellen wann und wann nicht datt Zeuchs tönt