Beiträge von MI450

Hallo, nein kenne ich so nicht, aber kannste nicht mit "Priorität" zumindest eine Box aus dem "Zyklus" rausnehmen ?

(in Konfiguration -> Fahrzeuge -> Fahrzeugprofile)

Ich habe mal angefragt wegen Bodenfreiheit: wird um 3 cm reduziert. Die Lippe mit Blindnieten drangetackert - man sollte zu zweit sein, schreiben die Jungs.

Edit: man sollte gründlichen lesen: die Montage mit 3M Klebeband ist wohl ebenfalls möglich.

So, nach Wochen mit Hurra habe ich es heute geschafft - die OpenWB Software 2.0 läuft endlich in meiner OpenWB Series 2. Ich hatte wohl diverse Hardwaredefekte, aber OpenWB hat wirklich gut reagiert und mir diverse Ersatzteile geschickt

Das Auslesen des SoC beim i4 geht via Token über BMW. Funktionuckelt.

Ich habe von einem i5 Fahrer bei OpenWB gelesen, der meinte man müsse P&C aktivieren, dann würde das mit dem SOC wieder funktionieren...

Bei meiner läuft 1.904 - ich habe die SD Karte mit 2.xx hier liegen, aber irgendwie bin ich noch ...sagen wir am zögern. Bin ziemlicher IT Depp und nachdem mir eine SD Karte mit 1.9 drauf riesige Probleme verursacht hatte und der Support eher, naja, eben naja ist.... 1.9.304.0.9 1.9.304.0 .304.0

Hi, nein keine Ladeabbrüche und ja, ich mach das manchmal auch, Abends PV-Laden einstellen und Er fängt das dann ohne weiteren Eingriff an.

Was derzeit nicht funktioniert ist die Abfrage des Ladestands in der OpenWB. Kann aber an meiner Box liegen, habe gerade keine Zeit mich drum zu kümmern.