Ging der Upgrade auf 2.xx easy ? Ich habe die SD Card hier liegen....und trau mich noch nicht so recht...
Beiträge von MI450
- 

- 
					Ich habe von einem i5 Fahrer bei OpenWB gelesen, der meinte man müsse P&C aktivieren, dann würde das mit dem SOC wieder funktionieren... 
- 
					Bei meiner läuft 1.904 - ich habe die SD Karte mit 2.xx hier liegen, aber irgendwie bin ich noch ...sagen wir am zögern. Bin ziemlicher IT Depp und nachdem mir eine SD Karte mit 1.9 drauf riesige Probleme verursacht hatte und der Support eher, naja, eben naja ist.... 1.9.304.0.9 1.9.304.0 .304.0 
- 
					Roadrunner, ist Deine OpenWB noch auf SW 1.9xxx oder läuft die mit 2.xxxx ? 
- 
					Hi, nein keine Ladeabbrüche und ja, ich mach das manchmal auch, Abends PV-Laden einstellen und Er fängt das dann ohne weiteren Eingriff an. Was derzeit nicht funktioniert ist die Abfrage des Ladestands in der OpenWB. Kann aber an meiner Box liegen, habe gerade keine Zeit mich drum zu kümmern. 
- 
					Ich habe eines von nem i4 40 vom 05.01.2024. Hülfe Dir das ? 
- 
					Ich hatte das, hab dann einmal das Autor remote geöffnet und wieder geschlossen, dann kam der Button... 
- 
					oder noch zu voll. Das hätte ich auch gedacht, aber ich konnte gestern Abend - im Auto sitzend, nicht über die App - die Batterievorbereitung starten. Very wierd. 
- 
					Habs gestern Abend augespielt, hat knapp 5 % und knapp ne Stunde gekostet. Nu steht das Autochen mit 75%, nicht angesteckt auf dem Parkplatz bei so groben 4°...und diese Meldung kommt wenn ich in der App auf "Batterie vorbereiten" drücke. Da das Auto seit gestern abend nur steht und ich auch keine Ziele ans Navi geschickt habe, dürfte die Vorbereitung auch nicht aktiv sein (der Akku wäre dann auch leer, wenn das durchliefe) Das MAX RANGE Ding kenne ich gar nciht... Macht das irgendwie Sinn oder versteh ich wieder was falsch ? 
- 
					Bei mir läuft das Update gerade aufs Handy - 2.7 Gb von 03 auf 11.2024.65 Weiss jemand wie lange die Installation wohl dauern wird ?