Nein, der Grill ist ein Gesamtkunstwerk..
Beiträge von Odin
-
-
Ist der original BMW oder der, den es für 4,- Euro bei Aliexpress gibt?
Kristall-Stil Start-Motor-Stopp-Schalter-Taste Ersatz für BMW 1 2 3 4 8 X5 X6 X7 Z4 Serie F40 F44 G20 G22 G14 G05 G06 G29 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ist da auch das Rändelrad dabei?
-
Bei mir das gleiche Bild.
i4 von 12/2023 und Softwarestand 03/2024.40 und es werden keine Updates angezeigt, obwohl ich jeden Tag im Auto und in der App nachschaue und die Software-Suche starte.
-
Nein, es spricht nichts dagegen - es war kinderleicht.
-
Eine gute Wahl!
-
Ein Gedanke zur Degradation.
Wenn der Wagen gekauft wird und länger gefahren werden soll, wird irgendwann (hoffentlich sehr spät) Degradation einsetzen.
Wenn die Akku-Kapazität, sagen wir mal, um 20% sinkt, hast Du dann immer noch einen 35er, wenn Du vorher einen 40er hattest.
Außerdem wird der Akku weniger belastet beim 40er, da er weniger Zyklen absolviert.
Deswegen und natürlich Punkte wie Bequemlichkeit (seltener laden, weitere Strecken möglich ohne Zwischenladen) würde ich (wieder) den 40er nehmen.
-
Das ist aber jeweils die Nettokapazität.
Müsstest Du für Deinen Dreisatz nocht die Bruttokapazität heranziehen?
-
Dann denk bitte noch an die Dunstabzugshaube über der Wallbox für den Rauch, den WLAN-Rauchmelder sowie die Löschanage sowie den Wassmelder für den Wasserschaden nach Löschung der Brände.
Die Videoüberwachung würde ich noch ergänzen.
/ironie
-
Bei einem Kurzschluss sollte ja die Sicherung kommen, bevor das Haus abfackelt.
Idealerweise der FI.
Aber - ja - diese Gedanken sollte man einbeziehen, da man mit seiner Entscheidung ja auch die Verantwortung für die Installation übernimmt.