Beiträge von Odin

Ich hatte das gleiche Problem.

Ist auf das Auto noch Garantie?

Es könnte ja auch sein, dass die Head Unit bspw. öfter mal abstürzt, wenn man das Smartphone anschließt, sich die Routenberechnung im Navi aufhängt bzw. sie ewig dauert oder sporadisch Klangprobleme auftreten.

Hier wäre ein Ansatz, dass der Händler als Garantieleistung ein Softwareupdate durchführt.

Hat der Grill von Germancarparts Nachteile im Vergleich zum Original?

Optisch sowie qualitativ gleich zum m50/60?

Ich fahre jetzt 1 Jahr damit herum.

Da ich keinen zweiten i4 mit der Originalvariante habe, kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen.

Jedoch kann ich keine Auffälligkeiten berichten und der Grill tut, was er soll: Ordentlich grillen...

So unterschiedlich sind Menschen. Die einzigen Emotionen, die der IconicsSound im i4 bei mir auslösen sind angewiederter Ekel, der in sich genervt fühlen endet und mitleidiges Lächeln für die überflüssige Arbeit, die da drin steckt.

Wenn der Hans Zimmer das wüsste...

Meine Rede.

Ich habe zwar durchaus genug Verdienst gehabt in meinem Leben aber trotzdem die Erkenntnis, dass ich jeden Euro nur 1 x ausgeben kann.

Und jeder Euro ist mir doppelt so viel Wert wie eine Mark zu meinen Studienzeiten.

Ich sehe es auch nicht ein, unnötig Geld auszugeben, auch wenn ich mir germ mal etwas gönne.

Wie z.B. den i4.

Oder andere Dinge, von denen andere Menschen nur träumen können, die für mich aber einen langfristigen Wert haben.

Okay, also alles verzichtbare Dinge, die dann wegfallen.

Ich nutze eh nur Google Maps, weil ich das viel angenehmer und besser finde.

Spotify kann ich auch vom Handy aus streamen und den Rest hab ich noch nie benutzt.