Ja, geht einfach und ohne Rückstände:
Aber nur wenn Du keinen matten Lack hast - da gibts dann Polierflecken .
Ja, geht einfach und ohne Rückstände:
Aber nur wenn Du keinen matten Lack hast - da gibts dann Polierflecken .
Genau ich hab DAP und er hat stehende Fahrzeuge bisher immer sicher erkannt.
Kann ich bestätigen……..funktioniert zuverlässig.
....
Wenn ich aktivieren muss nehm ich das Handy. Wer braucht Karten?
Ich hab auch alle meine Karten/Schlüssel digitalisiert: FS, Zulassung, Bankomat, KK und Ladekarten habe ich mir erst gar keine Ausstellen lassen - hab nur die App`s.
Bis dato bin ich gut damit durchgekommen und sehe ich auch als nachhaltig an. Aber stimmt schon: mit dem Handy darf dann nichts sein .
in Österreich geht das nicht, da nicht freigegeben/erlaubt,
er zeigt lediglich eine rote Ampel als Warnung an, wenn du drüber fahren willst, ähnlich wie bei einem Stopp-Schild ohne stehen bleiben,
dafür ist bei uns in Ö der Radarwarner legal
Aber er verzögert stark vor einer roten Ampel im adaptiven Rekuparationsmodus mit aktivierten DAP (ohne Verwendung der Tempomatfunktion) - ähnlich wie vor Stop-Tafeln.
Aber ja, in AT bleibt er nicht komplett stehen - leider ist die Gesetzeslage so wie sie ist .
die Meldung kommt aber nur bei OS8.5 oder?
bei mir mit OS8.0 kommt nur der Signalton
war bei mir auch so, da ich relativ groß bin (1,90) musste ich das Lenkrad auch ein bisschen höher stellen, damit er mich erkennt
Ich kenne auch nur den Ping.....bei meinem OS8.0 hab ich Meldung auch noch nicht gesehen.
Versuche mal das Lenkrad testweise ein wenig höher oder den Sitz ein wenig tiefer zu stellen, das sich das sauber ausgeht und nicht abgedeckt wird.
Siehst Du bei Deiner aktuellen Sitz-/Lenkradeinstellung den Kammerabereich im Display ohne das der obere Lenkradkranz im Weg ist?
....nur weil es die Tage sehr "sommerlich sonnig´" war: verwendest Du eine verspiegelte Sonnenbrille beim Fahren ?
... Dann doch lieber vom für die AHK gesparten Geld Bikes vor Ort ausleihen
....nop.
Warum Geld für ein runtergeritternes Leihbike ausgeben, wenn ich zu Hause mein Wunschbike stehen hab das im Urlaub bequem auf der AHK mitreisen kann?
Aber auch da bin ich eigen - würde sonst ja auch ein Produkt aus dem V.A.G. Konzern fahren .
Stimmt, das ist die Garagenkasko die zwar verringert gegenüber der TK oder VK weiterläuft.