Und wo schalte ich das GeBimmel ab?
Ohne Assistenten fahren, dann bimmelt auch nichts.
Und wo schalte ich das GeBimmel ab?
Ohne Assistenten fahren, dann bimmelt auch nichts.
Klaus: Teste mal eine Mr. Wash-Waschstraße. Da steht das Auto auf einem Förderband und die Räder drehen sich nicht.
Ggf. hast du beim Serpentinen-Lenken versehentlich eines der Assistenzsysteme eingeschaltet. Ich würde mal gelassen abwarten, ob der "Fehler" nochmals auftritt.
O.K., danke. Dann werde ich mir mal die AC-Ladepreise in den Übernachtungsorten anschauen. Ich hoffe, ich finde dort auch so gute Konditionen.
Danke i4Dude. Da kommt aber nach eine Laufzeitkomponente dazu, z.B. 1,20 Euro pro Stunde, oder. Wäre aber trotzdem noch recht günstig.
Wir machen Mitte April für zwei Wochen eine Rundfahrt durch die Normandie und die Bretagne. Bei Ionity kann ich für 29ct/KWh laden, das ist recht günstig. Allerdings sind die Preise mit meiner Renault-Karte für AC - Laden recht hoch (ca. 60ct.). Kennt jemand einen französischen Anbieter, bei dem man ohne einen langen Laufzeitvertrag günstig AC--Laden kann?
Das ist normal und liegt an der Lenkgeometrie, Stichwort Ackermann-Lenkung. Hier ein Video dazu von einem Mercedes. Hier kann man beim Rückwärtsfahren deutlich sehen, dass das linke Rad sogar rutscht.
Oder mal die Reifen von vorne nach hinten wechseln, falls alle 4 Reifen gleich sind.
Ich habe meine Winterräder bei Lebmann bestellt und selber montiert. Nach Montage muss man den Anlernmodus in der entsprechenden APP (auf dem BMW-Display) starten und einige Minuten fahren. Fertig. Bei Stern-Reifen erkennt er sogar den Reifentyp / Marke / Größe.
Den Diamanten gab es auch vor dem Update nur in der Eco-Pro (Individual)-Einstellung.