Das ist ein Sicherungsstift. Er ist nicht Teil des Bordwerkzeugs.
Wo hast du das Teil gefunden? Im Innenraum, Kofferraum, ... ?
Beiträge von Hein
-
-
Sehe ich auch so. Ist doch ein super Wert. Du hast ja nur 60% Akkukapazität verbraucht und damit 300 km geschafft.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe das Update 03/2026.54 problemlos installieren können.
Schon komisch das es bei einigen nicht klappt bzw. sogar das Auto abgeschleppt werden muss

Da muss mann sich schon überlegen wann und ob man das Update installiert.
VG aus Stuttgart
Ich stelle das Auto immer so hin, dass es notfalls ohne Probleme abgeschleppt werden kann. Bisher hat es aber mit den Updates noch nie Probleme gegeben.
-
Ich bin vom A1 Spray Wax wieder auf das DR. WACK - A1 Speed Wax Plus 3 umgestiegen. Das Plus 3 lässt sich zwar nicht so gut verarbeiten, die Standzeit ist aber deutlich länger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Farbe ist der Megahammer. Gefällt mir sehr gut. Mein Finanzminister hat seinerzeit leider kein grünes Licht für eine Individualfarbe gegeben.

-
Hahnenkamm: Das ist genau der Punkt. Latsch mal im Stand feste auf die Bremse, dann sinkt der Verbrauch auch auf 0,5 KW. Wenn du nur normal bremst, liegt er bei etwas über einem KW.
-
Bei Autohold akitv tritt das Problem nicht auf. Sobald das Auto steht und Autohold sich aktiviert hat, ist der Verbrauch niedrig.
-
Ich habe meine im Rahmen der ersten Inspektion nach zwei Jahren gegen originale tauschen lassen. Die alten hatten angefangen zu schmieren. Gerattert hat da nichts. Ich bin mit den originalen Wischern sehr zufrieden.
-
Nein, Auto Hold ist deaktiviert.
-
Ich habe exakt das gleiche Verhalten wie von Stelvio beschrieben. Wenn ich normal anhalte, liegt der Verbrauch bei über 1KW/h. Erst wenn ich bewusst stark auf die Bremse treten, sinkt der Verbrauch auf ca. 0,5 KW/h. Ich habe bisher gedacht, dass das bei allen I4 so ist.