Noch deutlicher fällt die Verbesserung des DAP auf der Landstrasse aus. Zunächst können endlich sehr viel engere Kurven genommen werden ohne das man Schweißperlen auf der Stirn bekommt oder umgehend das Lenken eingestellt wird.
Kann ich leider nicht bestätigen. Os8.0! Ich habe seit dem Kauf keine Veränderung festgestellt. Landstraßen gehen auf engeren Kurven nicht. Drosseln der Geschwindigkeit hat schon immer funktioniert.
Die Ampel hat erst einmal funktioniert. Sonst musste immer bestätigt werden. Ich dachte schon ich hätte eine Einstellung übersehen aber da ist nichts was fehlte. Anfahren muss ich als Erster an der Ampel immer selbst. Verpenne ich den Start kommt ein Signalton.
Gerade das Thema mit der Ampel triggern mich etwas, da hier ja immer geschrieben wird, es würde funktionieren.
Und ich bin wahrlich nicht nur in Aschaffenburg unterwegs. 😐