Das war schon immer so, und ist vermutlich auch Absicht so. Sonst würde doch niemand das Paket zum Vollpreis kaufen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Hab meins direkt verlängert nachdem es morgen abläuft.
-
Stimmt, hatte es falsch rum gelesen :D. Hatte irgendwie nicht mit 2025 unten gerechnet.
Das ist interessant, hätte eher gerechnet dass die auch deutlich steigt. Macht also noch weniger Sinn dass die Versicherung nächstes Jahr deutlich mehr Geld wollte. -
Teilkasko ist bestimmt gestiegen wegen den kranken Kosten für selbst kleinste Marderschäden.
-
Aus dem anderen Forum, für 14 Tage mit BMW Charging and Shell Recharge für 25 (active) bzw 36 (flex) cent/kWh laden.
Gutschein ist BMWHERBST50DE
-
2100 und jetzt "wieder" 1400 wie vor der Erhöhung.
-
Ich hab jetzt durch den Chatbot bei der HUK24 knapp 700 Euro gespart bei selber Versicherung. Habe dem immer wieder gesagt wenn er nix macht kündige ich auf einmal kam einfach 700 Euro nachlass.
-
Nachdem das eine neue EU Regelung ist könnten sie es vermutlich nur für die Schweiz freigeben aber nicht für Ö.
-
Weil das hintere Radar nicht genug Reichweite hat für Geschwindigkeiten über 140km/h. Er könnte damit rausziehen wenn jemand von hinten schneller kommt und einen Unfall verursachen.
-
Ja, bei 130-140km/h kommt man mit dem M50 immer so um die 300km das würde ich auch unterschreiben.
Bei Ballern 150-200km, falls man wirklich hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten erreicht.