Es gibt nur das CarData Archiv offiziell das kann man etwas auswerten dafür habe ich auch ein Tool gebaut. An die Anderen Sachen kommt man nur über die API.
Beiträge von i4fahrer
-
-
... dafür funktioniert mit dem App nun bei "Stopp Hinzufügen" nur mehr die Auswahlmöglichkeiten: "Zuhause", "Arbeit", "Auf Karte suchen" und "Frühere Suchen" ---- Die Auswahl von Zwischenstopps aus den "Faforiten" fehlt. Geht das bei dir?
Leider nicht. Die Zwischenstopps haben sie echt kaputt gemacht.
-
Bekommt man das hin? Ist das in Ordnung? Würdet ihr das akzeptieren oder auf einen Austausch bestehen? Wie würdet ihr vorgehen?
Du kannst im Zweifel bei einem Lackierer vorbei fahren und mal fragen ob das reparierbar ist. Im Grunde würde ich es aber den Händler einfach machen lassen wie er meint es ist am Besten. Wenn das ganze Teil ausgetauscht wird (wieso überhaupt, das Teil sieht doch noch gut aus) wird vermutlich noch mehr lackiert da die Front ein Teil ist und dann muss in die Kotflügel und die Haube einlackiert werden für den Farbausgleich. Ist es dir das wert? Eventuell kann man dank guter Abgrenzung nur die Lippe machen.
Bei mir wurde auch wegen Lackfehlern (Abplatzer am Kotflügel vorne und Metalleinschlüsse Kotflügel hinten) ab Auslieferung die halbe Bude neulackiert. Hat bis auf einmal nach bessern aber gut funktioniert, dauert aber halt 1-2 Wochen.
-
Der Funktioniert bei mir nur wenn man im Auto ist und erscheint vor dem "ans Auto senden".
-
Hat es sich es gibt einen neuen Knopf dafür in der App. Nicht mehr nur "Ans Fahrzeug senden" sondern auch "Navigation jetzt starten".
-
Ne, das ist ein extra Knopf der funktioniert auch ziemlich gut.
-
Genau dieser Zwischenbildschirm kommt bei mir nicht wenn ich das Ziel aus "Empfangene Ziele" aufrufe, sondern er startet direkt mit dem Navigieren. Das war vor 07/2025 eben anders und ist extrem nervig.
-
Gerade bei letzterem gibts bei mir keinen Screen mehr :/. Sondern er übernimmt das Ziel und fertig. Auch wenn ich explizit auf die Liste der empfangenen Ziele gehe und das Ziel auswähle bei aktiver Navigation startet er einfach nur direkt zum neuen Ziel und keine Abfrage erscheint ob es das neue Zwischenziel werden soll.
-
Der Dialog taucht bei mir bei empfangenen Zielen garnicht auf er navigiert sofort dahin egal ob schon eine Route aktiviert ist oder nicht.
-
Jo, aber ich will das während der Fahrt machen und das mag irgendwie nicht mehr.