Du hast aber nicht die falschen Räder vorne oder hinten drauf? Das heißt normal dass irgendwas mit den Radgrößen etc nicht stimmt.
Wahlweise halluziniert die App mal wieder bei irgendwas :D.
Du hast aber nicht die falschen Räder vorne oder hinten drauf? Das heißt normal dass irgendwas mit den Radgrößen etc nicht stimmt.
Wahlweise halluziniert die App mal wieder bei irgendwas :D.
Dass jemand der zu 10% unterwegs lädt das Feature nicht braucht sollte klar sein :D. Ich lade zu 98% unterwegs und brauche das Feature sehr dringend.
Ich fahre nur nach SoC am Ziel, den passt er auch konstant im Navi an. Sehe ich dass der SoC sinkt oder steigt fürs Ziel passe ich entsprechend an.
Ich fahre meistens so 140 da passt es immer gut. Bei 160-180 sehe ich auch wie er den SoC nach unten korrigiert und irgendwann umplant wenn es garnicht mehr passt, ist mir aber noch nie passiert und ich hab ihn immer auf 5% SoC am Lader und Ziel.
Jetzt wird angezeigt welche Apps geupdated wurden, nachdem man auf "App-Updates wurden installiert" drückt.
Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, nicht laufend vom Hersteller verarscht zu werden. Nicht nur bei den Apps, die entgegen der Versprechnungen nie gekommen sind. Ich erinnere mich z.B. noch sehr gut daran, dass der i4 anfangs echtes One-Pedal-Driving hatte. Bis es per Update entfernt wurde.
Der i4 hat doch One Pedal Driving im B Modus?
Bei DC ist das Kabel frei sobald der Lader abschaltet, sonst bei AC ne Tür aufmachen.
Das PRE-LCI hat keinen Knopf und so weit ich weiß geht der nur wenn das Auto aufgesperrt ist.
In der BMW App im Forum gibt es dazu einen Thread, beschwert euch da BMW liest mit.
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass bei DC so jemand anders laden kann. Auf der anderen Seite, sind so viele Menschen grobmotorisch, dass ich die nicht am Auto rumfummeln lassen will.
Ab 1.6 kostet das Laden bei mir im Ort damit statt 63cent/kWh 77Cent/kWh. Also soviel Geld wie ich beim i8 mit 9,8L/100km Verbrauch zahlen würde, nur dass der deutlich weniger braucht :D.