Und Touring ist damit auch offiziell angekündigt.
Beiträge von i4fahrer
-
-
-
-
https://www.bimmertoday.de/202…ilometer-wltp-reichweite/
Hier noch der Artikel -
Find ihn vorne und seitlich richtig gut. Heck eher langweilig. Und das Lenkrad :(. Generell aber nice.
-
Potentieller Leak vom i3 laut Leaker ein Video was zu früh auf öffnentlich war
-
Ich würde da garnicht so viel selber forschen, ich würde mit den Daten nun zur Werkstatt gehen. Das überhitzen und Antriebsleistung reduzieren ist wirklich nicht normal im eDrive40. Im M50 bekomme ich das im Sommer hin nachdem ich die ganze Zeit > 160km/h gefahren bin dann direkt schnelllade. Dann kann das auch mal 5-10min dauern bis er wieder die volle Antriebsleistung frei gibt.
-
Der? Das ist 100% AI generiert.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
ich hoffe, meine Frage passt hier mit rein, mein i4 steht nach 2 Jahren nun kurz vor dem ersten Service Termin. Etwas irritiert bin ich über die Preise, die mir beim Online Check-In angezeigt werden, siehe Screenshot.
Da komme ich auf über 700€, ich halte das im Vergleich zu anderen Aussagen (die von 300 - 400 € sprechen) für ziemlich teuer, oder sind das "Schätzwerte", die mir so morgen (hoffentlich) nicht berechnet werden?
Und was ist der "Fahrzeugtest", der schon mit 200 € zu Buche schlägt, weiß das jemand?
Nun frage ich mich, ob ich vor dem Termin noch den Service Inclusive abschließen soll, der mir aktuell für 924€/ 4 Jahre angeboten wird - mit Blick auf die über 740€ scheint mir das lohnenswert...

Grüße, Com
Wow, das ist krass. Bei mir waren es vor Abzug des BSI 490 Euro oder so inkl. Luftfilter.
-
Nur zur Info die fahre ich.IMG_3298.jpeg