Genau das wollte ich auch gerade schreiben, hatte das beim Jaguar mal da war es auch ein Haarriss in der Felge. Habe ich identifiziert durch Rad in die Badewanne :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Empfinde ich eher als niedrig, normalerweise schafft man den Verbrauch schon mit 112km/h im Schnitt :D.
-
-
Heute auf einem kleinen i4 Treffen aus dem Motortalk gewesen, war super :). Vielleicht ergibt sich mal wieder eine größere Ausfahrt, habe auf jeden Fall Werbung für das Forum hier gemacht ;).
-
Nein, weil das Auto den absteck Impuls nicht bekommt da der Widerstand drauf hängt.
-
Das Facelift hat nen Stopschalter im Ladedeckel und viele Andere Autos auch ;). Also das ist nichts anderes als Ionity hat. Und wenn ich böse sein will drücke ich auf den Ausschalter genauso wie auf den Notaus. Und erm ... wenn man den Trafopark kennt drücke ich auf den Trafo Notaus und der ganze Ladepark ist aus.
-
Naja da ist noch die Gebühr pro Ladevorgang auch drauf. Also teurer als 49 cent/kWh aber nicht schlecht.
-
Ich rangiere aber auch ausschließlich über die Bremse ausser der Notbremsassistent greift ein.
-
10/23 aber ich muss zugeben ich weiß nicht mal ob ich Autohold anhabe. Er zieht die Bremse an wenn er schräg steht. Und steht brav hinter anderen Autos wenn ich ihn einmal gestoppt habe. Alles im D adaptive Modus.
-
Hab damit auch Null Probleme und Frage mich was ich Anders mache.