Ich hab mir das schon gedacht, aber ausprobieren muss ich das nicht, fahre ja schon seit fast 4 Jahren elektrisch. 😁
Zumindest kannst du gleich verifizieren ob P&C geht :D.
Ich hab mir das schon gedacht, aber ausprobieren muss ich das nicht, fahre ja schon seit fast 4 Jahren elektrisch. 😁
Zumindest kannst du gleich verifizieren ob P&C geht :D.
Würde sagen nein, lad lieber einmal entspannt zwischen dann hast du das auch einmal ausprobiert.
Ich finde es einfach nur als klobiger SUV :D.
Wo sieht denn die neue Klasse nach E-Auto aus? Also ernstgemeint, ich empfinde das garnicht.
Ich bin weiter bei 1,9% loss SoCE im Archiv sagt auch "98".
Screenshot 2025-09-09 at 19.25.56.png
Wenn der Leak stimmt, könnte das mit Dauerfestigkeit im M Modell auf jeden Fall hinkommen.
Screenshot 2025-09-05 at 22.37.25.jpg
Mich haben da einige Abo-Modelle für Assistenten empfindlich gestört. Man besitzt das Fahrzeug vollumfänglich eigentlich nur für 2 Jahre, dann muss wieder ein Abo für 2 Jahre abgeschlossen werden.
Yep, das ist mir auch aufgestoßen. Alles in allem keine Kaufanreize für meinen Einsatzzweck. Ich hab damals beim i4 extra alle Features direkt bestellt weil ich keine Abos wollte.
Das Lenkrad beim i3M ist bisschen anders und da könnte man auch etwas verändern. Das stimmt.
Die Front kannst du nicht mehr ändern. Der i3 fährt schon rum, da ist man mit den Werkzeugen schon im Stahl. Da kannst nichts mehr ändern, erst zum Facelift wieder.
Dann muss ich halt im Zweifel bis zum Facelift warten oder halt die Marke wieder verlassen :). Hab da 0 Schmerzen.
Hm, also Farben und Felgen werden beim i3 anders sein. Aber Front ist schon sehr ähnlich.
Lenkrad ist identisch. Damit wirst du dich arrangieren müssen, wenn es ein BMW werden soll 😃
Das Gute ist, es muss kein BMW sein und der i4 kann auch 12Jahre alt werden wie sein Vorgänger :D. Lenkrad muss nicht identisch sein beim i3M oder in 1-2 Jahren wenn die Form nicht ankam und darauf hoffe ich :D.
Gut, bei mir kommt die normale Abneigung zum SUV dazu und das Auto schreit einfach immer noch SUV.