Habe nichts gemacht. Ist auch nicht mein Kennzeichen.
Ich hab das Kennzeichen nun auch in der App :D.
Habe nichts gemacht. Ist auch nicht mein Kennzeichen.
Ich hab das Kennzeichen nun auch in der App :D.
Mich hats nun auch erwischt und mein Vertrag wurde deaktiviert. Schöne scheisse, ich hoffe die stellen auch die Gutscheine wieder her ...
Na ja, erstmal muss das jeweilige Land es zulassen. Wie weiter oben für China geschrieben. Die Technik ist schon fertig, sonst würden die Robotaxis noch nicht herumfahren.
Die Robotaxis stagnieren stark und haben wieder mehr Sicherheitsfahrer.
Nach meinen Erfahrungen mit Allwetterreifen für den Winter auf dem i8, wechsle ich weiterhin Saisonal auf echte Winter- und Sommerreifen beim i4. Und auch der i8 fährt wieder richtige Sommerreifen, die Allwetter bleiben für den Winter.
Im Sommer haben die Allwetterreifen einfach viel zu schnell aufgegeben und sichtlich geschmiert. Im Winter wars ok.
Für einen Umzug Pendel ich gerade fast jeden Tag 300km, als es unter 10C hatte und Regen oder Schnee, musste ich von 100% einmal nachladen um es zu schaffen.
Jetzt bei 18C komme ich wieder locker mit 10-14% an.
Insgesamt merke ich auch keinen großen Abbau bei meinem nach 47.000km er schafft mit meinem Fahrstiel meistens so 300km.
Hier noch mehr von den Leaks.
image-2026-03-27-101238.jpgimage-2026-03-27-101231.jpg
Das oben sind gerenderte Bilder aus dem Leak den BMW in einem Video hatte:
36add471957478b11bd8-copy-1024x576.jpeg
Wenn das Ding echt so kommt wäre das der Hammer.
Nachdem das Popup auch im Auto auftaucht würde ich sagen es gilt auch für den i4. Bei mir sind die Vorschläge auch besser geworden.
Zumindest scheinen alle von mir gemeldeten Fehler behoben zu sein 😂. Was die AI nun wirklich ändert werden wir sehen :).
Und noch ein Video dazu: