Da zeigt er auch nur an dass ers irgendwann machen wird und nicht dass ers aktuell tut AgentMax. Eine der schlechtesten Änderungen seit 07/2024.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Das ist doch ein Witz? Da würde ich direkt irgendwas mit carplay reklamieren so dass sie neue Software kostenfrei als Garantie aufspielen. Bei 80 Euro wäre es ja ok aber 200?
-
Den musst du nicht bei BMW haben, mit Octopus Electroverse geht das auch.
-
Hier auch heute das Update auf 11/2024.65 installiert.
Danach war erstmal die 360 Grad Ansicht zerschossen und unbrauchbar (Kamera-Videos verzerrt und falsch angeordnet), auch noch nach Reset via 30 Sekunden On/Off Button.
Nach 2h Abstellen war's jetzt aber wieder ok.
So wie's aussieht ist jetzt Plug&Charge vorhanden, d.h. die Zertifikate kamen jetzt wohl doch via OTA (war nicht zum Zwischen-Update in der Werkstatt)? Zumindest gibt's jetzt eine Plug&Charge Kachel im Lade-Menü, aktiviert/getestet habe ich es noch nicht.
Nur weil die Kachel da ist heißt es nicht dass es geht :). Schau mal drauf was da steht normal steht da du musst zum Händler.
-
Die anderen Features wie bessere eSim, bessere Ladefilter und so weiter sind das kleine Manko definitiv wert.
-
Ist dies die SW-Version, bei der das Icon für die Akkuvorkonditionierung dauerhaft leuchtet, wenn eine Strecke geplant ist. Und nicht nur, wenn der Akku tatsächlich geheizt oder gekühlt wird?
Yep, ist es.
-
Bei mir läuft das Update gerade aufs Handy - 2.7 Gb von 03 auf 11.2024.65
Weiss jemand wie lange die Installation wohl dauern wird ?
Würde mal insgesamt mit übertragen ne Stunde einplanen.
-
-
Schonmal sehr positiv ist dass die eSim viel schneller verbindet und auch das Internet schneller bereit steht. Bis jetzt hat er auch nicht mehr nachdem Pin gefragt, das war mein größter Kritikpunkt an 07/2024.
-