Mein selbstverschuldeter Totalschaden und ein paar andere Dinge wurden von der HUK24 immer perfekt gehandelt. Auch ohne Anwalt und co auch als ich mal Geschädigter auf der anderen Seite war.
Verstehe also die Probleme auch nicht.
Mein selbstverschuldeter Totalschaden und ein paar andere Dinge wurden von der HUK24 immer perfekt gehandelt. Auch ohne Anwalt und co auch als ich mal Geschädigter auf der anderen Seite war.
Verstehe also die Probleme auch nicht.
Mit den neuen Michelin PS4S auf der ersten Fahrt:
pasted-from-clipboard.jpg
bin da sehr zufrieden, das ist besser auf derselben Strecke als die P-Zero. Und das Handling der PS4S ist einfach wie immer ein Traum, verstehe echt nicht dass BMW die nicht mit Stern für den i4 verkauft.
War bei mir auch so.
Die App hat leider nichts mit bmw-public charging zu tun :/. Nach und nach tauchen aber meine Ladevorgänge wieder auf, ich vermute da musste jemand ein Backup wiederherstellen da es noch mehr meiner Freunde betraf.
Also mit Michelin PS4S fährt das Auto nochmal deutlich besser als mit den PZero und leiser und weniger Verbrauch hat er auch trotz selber Dimensionen (255/285).
Und das obwohl ich nur den Michelin Druck von 2,7bar fahre.
Nachdem ich gestern mit dem i4 nen positiven Rekord hatte. Heute direkt zerstört mit Umbau auf Sommerreifen ;).
pasted-from-clipboard.png
signal-2025-03-22-112908_002.jpg
Bin gespannt wie sich die Michelin gegenüber den P-Zero schlagen.
Die bessere Performance kommt ja nur wenn du sie auch nutzt und die entsprechende Bereifung fährst ;).
Man merkt den Unterschied zwischen 245/255 und 255/285 deutlich bei dem Auto vor allem in Kurven, wenn man die Leistung abruft.
Sind bei euch auch alle Ladessions ab dem 8.3 verschwunden wenn ihr euch einlogged bei bmw charging?
Das wäre auch ein Tipp... Screenshot_2025-03-20-20-54-16-16_bb4c33561b43728e30fcf4a5e79ed4f5.jpg
Wo ist da der Tip?
Hättest was gesagt, ich hatte heute Zeit für Remote Tests in der Arbeit wäre ich aus Solidarität vorbei gekommen zum Laden ;).