Das wäre ja für mich als absoluter Anti Tesla Mensch, die perfekte Veranstaltung gewesen
Ja ich weiß genau, das unser Spediteur ab jetzt keine Actros mehr kaufen wird
Das wäre ja für mich als absoluter Anti Tesla Mensch, die perfekte Veranstaltung gewesen
Ja ich weiß genau, das unser Spediteur ab jetzt keine Actros mehr kaufen wird
Das wäre ja für mich als absoluter Anti Tesla Mensch, die perfekte Veranstaltung gewesen
Die meisten Leute waren sehr offen, aber es gibt echt die Hardcore Fans wo man nur die Augen rollen kann. Aber der i4 immer wieder gelobt als "Oh den finde ich auch sehr schön und BMW baut schon echt tolle Autos".
Wie immer gibts halt die komplett verbohrten Sektenmitglieder und die Menschen die offen für die Welt sind :).
Nächstes Mal wäre es auf jeden Fall cool mit 5-10 i4 das Event zu "übernehmen" ;).
Ja bei uns gibt es immer mal wieder so ein kleines Tesla treffen und da hat man das Gefühl das ist deren Religion
Die haben sich sogar mal über meinen M3 als Veraltetes Drecksauto lustig gemacht.. danach mussten sie dooferweise den Platz räumen da dies Privatgelände war
Offenheit ist immer super und dann ists ja auch entspannt, ich habe bisher irgendwie immer Pech gehabt und bei Treffen und so immer nur die Hardcore E Fahrer erwischt.. war auch ein Grund warum ich am WE nicht mal flux nach Fulda gefahren bin zum schauen, bisher hatte ich da eher negative Erfahrungen und so auf Messen oder Treffen, weil gefühlt keiner damit umgehen kann wenn man nicht absolut 100%pro E- Fahrzeug ist, sondern das alles etwas entspannt sieht und nur mal Autos anschauen mag.
Auf Tesla-Only Treffen würde ich auch nicht gehen genau deswegen. Ist aber auf einem GTI Treffen auch nicht besser mit einer Fremdmarke :D.
Aber auf den markenoffenen Treffen und mit "normalen" Leuten klappt das gut, in Zusmarshausen wurde sogar der i8 gefeiert obwohl er nicht mal ein BEV ist :).
Er hat aber auch beim Instagram Post der Youtuberin gewonnen gegen den vollelektrischen Maserati .
Verständlich, der Maserati guckt auch so als wäre er dauerhaft traurig nicht so ganz der Große Wurf was das Design angeht
Fährt sich aber nicht schlecht, hatte das Vergnügen ihn eine Runde über die Landstraße jagen zu dürfen. Viel zu schwer ist er halt wie die meisten BEV und schiebt über die Vorderachse.
Ansonsten merkt man ihm den Fiat Konzern an, das Lenkrad stammt vom Fiat 500e und man hat einfach noch ein bisschen Leder drüber gepackt :D.
Das ist halt Mist.. vor allem weil der ein klein wenig mehr kotet als ein Fiat 500
Aber ja das mit dem Gewicht ist ja leider noch nicht wirklich lösbar.. bin mal gespannt ob Porsche mit dem E Cayman da was dreht..
Das ist halt Mist.. vor allem weil der ein klein wenig mehr kotet als ein Fiat 500
270.000 Euro stand auf dem Blatt das im Auto lag, für meinen Geschmack ist der i8 besser verarbeitet als das Ding und auch der F-Type wirkt hochwertiger.
270.000 Euro stand auf dem Blatt das im Auto lag, für meinen Geschmack ist der i8 besser verarbeitet als das Ding und auch der F-Type wirkt hochwertiger.
Gibts als Tageszulassung ab 120k bei uns in Österreich, also verkauft sich wohl nicht gut, aber wundert mich nicht wirklich.
Ich glaube Maseratis sind generell nicht gefragt und wer einen will den interessiert der Preis eh nicht, das Einzige was interessiert ist die Leasingrate.