Gerade bei letzterem gibts bei mir keinen Screen mehr :/. Sondern er übernimmt das Ziel und fertig. Auch wenn ich explizit auf die Liste der empfangenen Ziele gehe und das Ziel auswähle bei aktiver Navigation startet er einfach nur direkt zum neuen Ziel und keine Abfrage erscheint ob es das neue Zwischenziel werden soll.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Der Dialog taucht bei mir bei empfangenen Zielen garnicht auf er navigiert sofort dahin egal ob schon eine Route aktiviert ist oder nicht.
-
Jo, aber ich will das während der Fahrt machen und das mag irgendwie nicht mehr.
-
Ich finde mit dem neuesten Update irgendwie keine Möglichkeit mehr Zwischenziele hinzuzufügen ausser per Sprache. Oder bin ich zu doof?
-
Würde sagen bei 0
-
Vielleicht ist das aber wichtig das nochmal explizit beim Händler zu erwähnen, nicht dass der in München die falschen Fragen stellt.
-
Dann müsste man mal rausfinden ob es in Frankreich überhaupt schon Upgrades gab.
-
Laut einem Kumpel bei BMW gibt es mehrere Möglichkeiten, wieso so ein Update nicht geht:
- Eins der Steuergeräte hängt auf einer alten Version fest und muss manuell geflashed werden- Es gibt einen Dateisystemfehler in der Headunit und die muss quasi "neuaufgesetzt werden"
- Es ist ein Fahrzeug in dem aus welchem Grund auch immer ein Steuergerät eine andere Version (HW technisch) hat als in Anderen Fahrzeugen und deswegen kommen Updates "wenn jemand dafür Zeit hat"
- Es hat sich was im Backend verfangen und CD muss das reparieren
Aber wie CJ#22 sagt nichts davon außer "mal alles neu flashen" kann der Händler selber lösen.
-
Meiner ist ein PreLCI von 10/2023.Und bekam jetzt 07/2025
-
Anderer Händler