Bin auch sehr gespannt wie das alles aussehen wird. Und ob die Kiste mehr als eine Runde durchhält am Ende :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Vielleicht gabs nur beim M50/M60 und xDrive40 nen Unterschied? Matthias was fährst du?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal ein längeres Video vom Nürburgring
-
Die neue Software hat irgendwas verändert der i4 so sparsam wie nie.
Und der effizienteste Trip war vom Berg zum Modellflugplatz.

-
Für mich sind die konstanten Verbesserungen vom DAP das was ich gut finde. Auch habe ich das Gefühl, dass der i4 seit dem neuesten Update weniger Verbrauch hat.
-
-
-
Nem Kumpel haben sie den Zuheizer der jetzt zurück gerufen wird als Marderschaden verkaufen wollen. Er hat dann Bilder und das Gerät angefordert, keine einzige Bissspur am Gerät. War dann doch auf einmal Garantie.
Will jetzt nichts unterstellen, aber manchmal rechnen Werkstätten wohl gerne was als Marder ab was einfach ein Fehler ist.
-
Ich habe auch einen Marderschaden der 2300 Euro zum beheben kosten wird, obwohl quasi nur Schaumstoffe betroffen sind. Seitdem habe ich mir auch so eine Duftabwehr in den Motorraum gemacht und das scheint soweit zu helfen.
-
Ich würde vorschlagen mal eine andere Säule zu versuchen. 70kW sind der Fallback von den meisten Säulen, wenn irgendein Problem besteht zum Beispiel Kabelkühlung defekt, Backend nicht erreichbar oder sonstige Probleme.
Bei den Temperaturen sieht meine Ladekurve ohne vorbereiten wie auf dem Screenshot aus.