So lange es zu wenige Ladepunkte gibt und die Preise so unterschiedlich sind wird das so passieren.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Vermutlich wird da in Zukunft auch was von den Ladebetreiber kommen müssen, dass bei voller Auslastung oder Schlange nach 80% abgebrochen wird oder Blockiergebühren bei SoC über 80% anfallen.
-
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, hatte das beim Jaguar mal da war es auch ein Haarriss in der Felge. Habe ich identifiziert durch Rad in die Badewanne :D.
-
Empfinde ich eher als niedrig, normalerweise schafft man den Verbrauch schon mit 112km/h im Schnitt :D.
-
-
Heute auf einem kleinen i4 Treffen aus dem Motortalk gewesen, war super :). Vielleicht ergibt sich mal wieder eine größere Ausfahrt, habe auf jeden Fall Werbung für das Forum hier gemacht ;).
-
Nein, weil das Auto den absteck Impuls nicht bekommt da der Widerstand drauf hängt.
-
Das Facelift hat nen Stopschalter im Ladedeckel und viele Andere Autos auch ;). Also das ist nichts anderes als Ionity hat. Und wenn ich böse sein will drücke ich auf den Ausschalter genauso wie auf den Notaus. Und erm ... wenn man den Trafopark kennt drücke ich auf den Trafo Notaus und der ganze Ladepark ist aus.
-
Naja da ist noch die Gebühr pro Ladevorgang auch drauf. Also teurer als 49 cent/kWh aber nicht schlecht.
-
Ich rangiere aber auch ausschließlich über die Bremse ausser der Notbremsassistent greift ein.