Nachdem das eine neue EU Regelung ist könnten sie es vermutlich nur für die Schweiz freigeben aber nicht für Ö.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Weil das hintere Radar nicht genug Reichweite hat für Geschwindigkeiten über 140km/h. Er könnte damit rausziehen wenn jemand von hinten schneller kommt und einen Unfall verursachen.
-
Ja, bei 130-140km/h kommt man mit dem M50 immer so um die 300km das würde ich auch unterschreiben.
Bei Ballern 150-200km, falls man wirklich hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten erreicht.
-
Kurze Frage was ist denn der Vorteil über Electroverse zu gehen? Plug and Charge kann Ionity selbst auch oder?
Nein, kann Ionity selbst eben nicht.
-
EnBW senkt zum 1.12. die Preise
2025-11-05 09.48.26.jpg -
So viele kundenunfreundliche Änderungen wie DCS/BMW in den letzten Monaten gemacht hat, glaube ich nicht mehr an das Gute in der Aktion.
-
Beschwerde an die Verbraucherzentrale senden ist das Einzige was da hilft. Meiner Meinung (und der meines Anwalts) nach verstößt dass alles gegen das Preistransparenzgesetz.
-
Mit Octopus Electroverse gibt es nun eine Plug&Charge fähige Alternative für 39cent/kWh Stunde im Abo bei Ionity.
-
War zuviel Landstrasse (30km) für nen höheren Schnitt ;).
Nö, beim i4 geht das gut nur nachdem Laden kann es mal dazu kommen dass er nicht mehr volles Gas annimmt weil zu heiß nach so einer Aktion.
-