Auf Langstrecke entlade ich auch immer auf 5-2% nach 2 Jahren hat es mir bis hierher nur 2% Degradation beschert :).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Viele fahren Elektroautos nur mit maximal 130-140km/h, wegen der Reichweite. Das mache ich nicht, ich fahre wie davor auch.
-
Mitm i4 M50 und 2500km diesen Monat.
Ich fahr den halt wie die Verbrenner davor, das Auto steht auch draußen und muss deswegen gerade jetzt immer vorheizen.
-
Du siehst doch ob der Gutschein aktiv ist in deinem Vertrag. Der taucht da wie das Ladeguthaben auch auf.
-
Dann schalt es nicht an wenn dus nicht brauchst :). Und jeder ders mag kann es anschalten, das ist doch das geile an dieser Technik.
-
Ich finds witzig und so lange ich es nicht anhaben muss ist es doch ok. Ich merke dass auch beim i4 dass die Iconic Sounds den Sportmodus einfach besser "kommen lassen". Man kommt sich einfach sportlicher vor als komplett ohne Sound es gibt mehr Emotionen.
Brauchen tut man es nicht, aber brauchen tut man auch keine 500PS trotzdem will man sie oder ist froh wenn mans hat ;).
-
Ich habe meinen vorgestern eingelöst und problemlos eingetragen bekommen in meinem Activ-Abo.
Als ich allerdings einige Stunden später bei Shell Recharge zum Laden war wurden laut Abrechnung der volle Preis vom vorhandenen Guthaben abgezogen!
Funktioniert der Rabatt bei weiteren 'Gutscheinen' wie dem Ladeguthaben eventuell nicht?
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Bei mir funktioniert der Gutschein zusammen mit dem Ladeguthaben, es erfolgen zwei separate Abzüge. Einmal die 50% und einmal dann die Anderen 50% vom Ladeguthaben.
Screenshot 2025-11-25 at 17.36.54.png -
EIn Jahr, sonst kostet es 129 Euro.
-
Dann stört es doch auch nicht wenn du sie zahlen musst ;). Zumindest nach deiner Logik.
Und wir reden halt von Software die gepflegt wird 20% darauf kostet halt.
-
Das war schon immer so, und ist vermutlich auch Absicht so. Sonst würde doch niemand das Paket zum Vollpreis kaufen.