pasted-from-clipboard.pngIst zwar mein eigenes Programm, macht aber das selbe. I4E35 22000 km 1,5 Jahre
Beiträge von EmptySoft
-
-
Und er fährt mit der richtigen Geschwindigkeit in das Tempolimit anstatt ab dem Schild zu reduzieren!
Also meiner bildet sich viele falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen ein, dass mein Geldbörserl dafür nicht ausreicht. Und das nicht einmal immer gleich. Da sind wir leider noch meilenweit von automatisch zulassen entfernt
-
Also meiner zeigt ab und zu rote Ampeln an, aber stehen bleibt er deswegen nicht ... Vielleicht war ich auch nur nicht mutig genug, auf das Bremsen zu warten, aber dann hätte er schon eine Notbremsung machen müssen. (DAP habe ich)
-
Also das Kurven anbremsen finde ich nicht gut, meistens ist er sehr ängstlich (da gebe ich immer Gas) und dann wieder habe ich einen Code brown, weil er voll in die Kurve rein heizen möchte (vor allen an Kreuzungen wo die Rehtsregel giltet wird er mutig.
-
Ich habe den 35er (bekommen), der Accu ist halt schon klein, der Accu des 40er ist größer und ladet schneller ...
-
Für mich ist die Überwachung alleine der größte Grund dagegen, denn das System trackt dauerhaft deine Augen und erkennt Ablenkung, während der i4 das hauptsächlich über das Lenkrad macht.
also mein I4 hat eine (oder mehrere) Kameras, die mich kontrollieren, für was alles genau, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall fährt er bei der Ampel nicht alleine los, wenn ich nicht nach vorne sehe.
-
- Lohnt sich die Ausstattung insgesamt so (z. B. HK-Sound vs HiFi) oder gibt es bessere Optionen?
Ich habe nur HIFI und bin damit zufrieden, aber falls Du der Audioguru bist, bringt HK sicher etwas, kostet aber die ganze Mulde im Kofferraum. Ich würde eher DAP als HK nehmen. Und Farbe des Autos sehe ich nicht, wenn ich drinnen bin

-
und alle 10.000 km nach Frankreich fahren und den Accu mit Atomstrom so richtig voll machen

-
Meiner merkt sich die Innenbeleuchtung (OS 8.5)
-
Ich habe die Tage ein Update der Android BMW App bekommen, funktioniert zwar alles, sieht aber ganz anders aus ...