ist jetzt keine neue Erkenntnis oder "ultimative Lösung",
wurde hier schon immer als Lösung vorgeschlagen, wenn sich irgendein Dienst aufgehängt hat
Beiträge von k_floi
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ich würde sagen, bei 7.000 km hast du sicher min. 2 mm Profil runter und dann hast halt eine geringe Abweichung beim Rollumfang,
2 mm weniger Profil sind 4 mm im Durchmesser, d.h. das sind ca. 0,7% Unterschied beim Durchmesser und wenn du dann sagst, dass das Lenkrad 1-2 Grad verstellt ist, dann wären das bei 2 Grad gerade mal 0,55 % Abweichung,
das fällt wahrscheinlich dem Großteil der Nutzer gar nicht auf -
RTTI = Real Time Traffic Information
diese Info wird oft auch über die Radio FM-Frequenzen abgerufen
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die SR vorne sind richtig montiert bei den Goodyear F1 Asym.
hatte ich nämlich auch schon mal, dass sie bei mir die Reifen falsch montiert hatten -
d.h. du hast nur vorne die Reifen gewechselt, aber hinten die SR drauf gelassen?
weil sonst kann es schon sein, dass wenn du nicht achsweise die Reifen wechselst, dass das einen leichten Verzug verursachen kann,prinzipiell müsstest du zur Achsvermessung, damit du ausschließen kannst, dass es am Fahrwerk liegt,
die 20" SR könnten da ev. empfindlicher sein, als wie 18" WR, weil dort der Gummi von Haus aus weicher ist und du höhere Flanken hast,
prinzipiell sollten aber auch die WR dann dasselbe Verhalten haben, wenn es etwas beim Fahrwerk ist -
die Felgen selber sind nicht beschädigt,
bzw. richtig gewuchtet? -
ich gehe mal davon aus, du musst das mit Admin-Rechten machen und ev. gewissen Freigaben zustimmen
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20A sind aber nur 4,6kW
für die 7,4 kW, die der BMW einphasig könnte, benötigst du 32A -
die Frage ist, ob das zwecks der dann ev. auftretenden Phasenschieflast überhaupt zulässig ist bei einem 3-Phasen-Netz
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also ich bin 1,88 und ich habe keine Probleme,
ich würde nicht unbedingt sagen, dass es an der Größe liegt, wohl eher am "Gesamtpaket"
aber ok gut, ich komme auch in den Morgan Plus 8 rein