Beiträge von BMWMichel

Das geht mir auch auf den Zeiger.

Für was brauch ich ne Heizung bei z.B. 17°C Außentemperatur, wenn ich gerade mal 10km fahre?

Tja und ohne mindestens 18°C geht die Lüftung nicht, echt bescheuert.

Das funzt sogar bei unserem Smart.

Zum Glück hab ich das Schiebedach. Das aufgestellt, sorgt dann halt für den Luftaustausch.

Ja der CLA kann was, aber tauschen würde ich trotzdem nicht und ich bekomme da sogar noch Prozente.

Bin was Mercedes Service betrifft geheilt.

Mir reicht schon, das ich mit meinem Smart da jedes Jahr hin darf und als Krönung, wird da jedes 3. Jahr eine neue Starterbatterie fällig.

Wenn ich hier so bei den Servicekosten quer lese, kostet da der I4 eher weniger, als der Smart EQ und das auch noch mit Mitarbeiterrabatt.

Den Türen des i4 genügt gaaaaanz wenig Zuziehkraft - dann ist der Klang auch nicht klapprig. Manuelles Softclose quasi ^^.
    Mir schmerzt das Herz wenn jemand, der das erste Mal mit dem i4 mitfährt, die Türen zuknallt als wäre es eine G-Klasse - das nervt mich dann auch extrem :cursing: .

Stimmt, vorsichtig geht, aber erklär das mal den "Gästen" :/

Auf jeden Fall, hätte man das sicher besser lösen können.

Kann da auch kein Problem erkennen. Bin 1,93 und das passt alles perfekt.

Hatte vorher einen 5er Touring, da war die Türöffnung auch nicht viel größer.

Das einzige was mich nervt, ist das Geräusch beim Türen zu machen, das hört sich sogar beim 2er Cabrio satter an.

Wenn zu viel abgenommen wird, kann sich der Strang auch selbst drosseln.

Kommt immer drauf an, was da an Querschnitten verlegt ist.