Hab sie gefunden.
Oh Mann, ich hab ja wirklich überall geschaut, aber den Taster hab ich doch glatt übersehen.
Hab sie gefunden.
Oh Mann, ich hab ja wirklich überall geschaut, aber den Taster hab ich doch glatt übersehen.
Wenn die Kiste los fährt, schließt er ja automatisch die Türen ab.
Gibt es da irgendeinen Trick, um das zu vermeiden?
Bei allen anderen BMW, die ich bisher hatte, konnte man das abwählen, bei der Kiste nicht.
Geht um folgendes Problem.
Ich fahr los und hole noch jemand ab. Der kommt aber nicht rein in die Hütte.
Taster zum entriegeln, haben die wohl vergessen.
Bleibt nur die Kiste auszumachen.
Ich hatte Glück und die Schraube war nur im Profilblock. So ein kurzer Blechfresser.
So einen Stöpsel hatte ich schon im Reifen von meinem ehemaligen 5er. Da war nichts zu hören. Meine Holde hat in einem Winterreifen auch seit 2 Jahren einen drin. Sie merkt da auch nichts davon.
Zu dem Thema, bei Amazon gibt’s auch Reifenreparatursets. Das sind kleine Gummischrauben und funzen Top. Die haben wir mit dem
Motorrad immer dabei und schon öfter auch gebraucht und hat immer Top gehalten.
Beim Abbiegen geht das auch ohne Navi Top, man muß nur rechtzeitig blinken.
Naja, also der Unterschied vom Grip VA HA, dürfte wohl bei zwei unterschiedlichen guten Markenreifen, geringer sein, als wenn man
Vorne Neue und hinten nahe an der Verschleißgrenze fährt…
Wahrscheinlich völlig egal.
Kann nur von der Erfahrung mit meinem Smart EQ berichten. Den lade ich eigentlich immer auf 100% an der Wallbox.
Die Kiste hat jetzt knapp 40.000km und die Reichweite ist immer noch wie neu.
Oder einfach mal die Kundenbetreuung von BMW anschreiben.
Da geht dann so manches für umme, was beim freundlichen nicht einfach so geht.
Hab da bis jetzt gute Erfahrungen gemacht😉
Darf man nur nicht auf die blöde Idee kommen und z.B nach Korsika fahren.
Wenn nicht an der Fähre, dann spätestens über Land ist dann Game over😉
Ist auch halb so schlimm. Problem ist ja nur dass bei dieser Lösung die Garantie erlischt seitens BMW.
Wieso sollte denn da was mit der Garantie sein?
Beim Verbrenner ok, da bei denen ja meisten auch an der Kühlung was gemacht wird, aber bei der E Kiste?
Der Preis war wirklich Top. Ich hatte das bei einem gebrauchten angefragt, da wurden 3.500 aufgerufen.
Alternative wäre evt bei Kupplung.de.
Kommt halt immer drauf an, für was man das Teil überhaupt braucht.
Hatte von denen eine an meinem 5er, da mir da die originale zum Nachrüsten auch zu teuer war.
Für die 5mal im Jahr, hab ich die halt manuell eingesteckt.