Da du zuhause oder direkt beim AG nicht laden kannst, solltest du dir realtisch überlegen, wie das Laden für dich dann aussieht. Nur über AC zu laden halte ich für anstrengend, zumindest, wenn man dafür immer laufen / fahren muss. Ideal finde ich fürs Nachladen ein langsamer Schnelllader beim Einkaufen (50-100 kW), da das nicht mit Extraaufwand verbunden ist, und für Notfälle eben dann zum nächsten HPC. AC ist für mich was an festen Parkplätzen (Zuhause, Arbeit, Hotel), wo ich dann nicht noch umparken muss o.Ä., zumal die Blockiergebühr hier (bei BMW Charging DE ab 4 Stunden) noch dazu kommt und einem das Leben schwer macht. Ich kann auch nicht zuhause laden, würde aber mit Laden beim Einkaufen fast komplett klar kommen, da hier fast alle Supermärkte entsprechende Lader haben und ich da regelmäßig nachlade, beispielsweise wenn ich wegen Urlaub nicht bei meinem AG laden kann.
Davon abhängig würde ich dann auf die Fahrzeugwahl machen:
Wenn du das mit dem Laden super untergebracht kriegst (z.B. mit Hund einfach eine Tour machen, oder beim Einkaufen, etc.) und noch dazu selten Langstrecke fährst (klingt für mich so), dann ist der 35 bestimmt ausreichend, auch wenn es damit durchaus sein kann, dass du damit im tiefen Winter bei Kurzstrecke dann jede Woche laden musst. Wenn das Laden eher ein Hindernis für dich ist oder du längere Touren planst, würde ich zum 40er+ greifen, da du damit die Ladezeit bzw. auch die Anzahl der Ladevorgänge gering halten kannst.