Ich verstehe es nicht. Habe jetzt die Profildaten online geändert und den Zweitnamen gelöscht. Im Auto wurde ich bei der Hinfahrt vorhin wieder normal mit Erstnamen begrüßt. Bei der Rückfahrt gerade eben war der Zweitname wieder da. Ich frage mal beim Support nach.
Beiträge von Fletcher84
-
-
Es war nie hinterlegt, dass ist ja der Punkt. Bei der Registrierung hatte ich nur den Vornamen angegeben und das Auto hatte mich immer mit “Hallo Michael” begrüßt und heute Morgen plötzlich mit “ Hallo Michael Ludwig”. Es scheint er so als hätten sie es intern irgendwie verknüpft bei BMW. Kann das sein? Den zweiten Namen nutze ich nie und er steht nur im Ausweis!
-
Ich habe heute Morgen echt gestaunt. BMW ID begrüßt mich plötzlich mit Erst- und Zweitname. Den Zweitname habe ich aber nie irgendwo hinterlegt. Wie kann das sein? Ist euch das auch schon passiert?
-
Ich kann zuhause nicht laden und nur bis 80% aufladen macht für mich daher nicht so viel Sinn. Zumal ich gerne mal 220 km am Tag fahre.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit komme ich dann nur mit einem SOC von ca 20-25 % wieder an. Und ein wenig Reserve möchte man ja auch noch haben.
Manchmal kann ich es aber nicht so timen, dass das Auto mit unter 80% herumsteht. Hatte am Freitag geladen auf 100% und fahre erst heute wieder…
-
Also am Rueckspiegel habe ich keine Kamera entdeckt und bei aktiver Navigation finde ich auch nichts in den Einstellungen. Ich dachte aber dass es fester Bestandteil des Innovationspakets ist. Ich kann nur Symbole im Tacho Fenster einblenden lassen also zB Abbiegepfeile
-
Wie hast du Augmented Reality aktiviert? Unter Navigation - Einstellungen habe ich da heute nichts gefunden. Ich habe das Innovations Paket und da müsste es ja eigentlich dabei sein. Danke.
-
Ich lade eigentlich immer auf 100% und fahre dann auch. Wenn ich am Samstag auf 100% lade, kann es sein das ich erst am Montag fahre. Dann steht das Auto auch mal 36 h mit 100 %. Das Auto ist erst knapp vier Wochen alt aber ist schon 1600 km gelaufen.
Bei meiner Fahrweise habe ich nach 220 km noch nen SOC von 33% deshalb finde ich es fast zu knapp nur auf 80 % aufzuladen. Hoffe natürlich dass die Batterie nicht zu sehr leidet.

-
Ich hatte mir auch überlegt..komm du lebst nur einmal... Wenn es schon kein 911er heute drin ist, dann hole dir mit der ionity flat ein M60 😁....
Aber bei mir hat die Vernunft gesiegt. 🙂
Und was ist es dann geworden?
bei mir hat die Unvernunft gesiegt. Wollte ein Auto was mehr als 200 km/h schafft. Aber von einem M-Performance Modell hätte ich mir vor allem vom Fahrwerk etwas mehr versprochen. Also nicht traurig sein. Meine Ausstattung ist auch etwas mager! -
-
Artgerechte Fahrweise 😁🙂👍 M50 oder?
Ja, es ist ein M60!