Habe das M-Paket und die "kleinen" Alu Abdeckungen mit M-Logo. Dann kommt aber diese breite Bereich des Schweller in Klavierlack, oder eben schwarz glänzend, eben der "innere" Teil von dem "Hockeyschläger".
Und eben diesen schwarzen Teil im Bereich der Einstiege ist ständig verschmutzt und durch Reibung (drüberwischen) entstehen Kratzer, und diesen möchte ich vorbeugen.
Beiträge von Frazen
-
-
Ich habe die oben benannten Folien nun erhalten und anscheinend kochen die auch alle nur mit Wasser
Soll heißen das es großartige Unterschiede wohl nicht geben wird.Jetzt aber meine Frage: wie sieht das mit den transparenten Folien an den Einstiegsleisten so aus? fallen die Kanten der Folien sehr auf auf dem schwarzen Klavierlack?
Beim Alpinweiß hinten an der Laderaumkante mache ich wir weniger sorgen das es sehr auffällt, aber bei den Einstiegen? Gerade dann wenn sich etwas Staub vermischt mit Spritzwasser dann an den Kanten der Folie sammelt. Ich weiß nicht.....
-
Ich werde dieses Set ausprobieren, die Einstiegsleisten in Klavierlackoptik finde ich schon sehr empfindlich.
Schutzfolienset* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ging mir ebenso im März dieses Jahres.
Bei 0,99 % eff. Jahreszins habe ich die Kohle auch festgelegt und zahle den i4 nun zur Hälfte ab.
Kann gut damit leben und was dann in 3 Jahren ist wird sich zeigen.
-
Und ich ärgere mich hier schon über die fehlerhafte Verbindung der Community Integration bei HA, aber so erklärt sich das natürlich.
Melde mich auch an, möchte den i4 auch weiterhin im HA sehen und womöglich für irgendwelche Automatismen nutzen.
-
Mal eine Frage zur Navigation in Verbindung mit DAP.
Wenn ich von und zur Arbeit fahre sind auf der Strecke zwei Kreisverkehre und eine scharfe Kurve.
Fahre ich ohne Navi wird durch die dynamische Rekuperation vom Landstraßentempo vor den "gefährlichen Stellen" herunter gebremst.
Läuft die Navigation dann nicht!
Beim ersten und zweiten Mal bin ich erschrocken in die Eisen, jetzt deaktiviere vorher den DAP und schalte ihn nach der Kurve, bzw. dem Kreisel wieder ein.Ist das so normal? Gibts dazu ne plausible Erklärung wieso der DAP mit aktiver Navigation vor scharfen Kurven, bzw. Kreiseln (sind ja auch irgendwie scharfe Kurven) nicht automatisch abbremst, rekuperiert?
-
Ok, danke. Hatte schon im Playstore vergebens danach gesucht.
-
Wie heißt denn diese App genau, bzw. ist die auch für Android verfügbar?
-
Also das für 'Gebrauchte Automobile', obwohl der erste Service noch nicht stattgefunden hat?
Das ist über den Freundlichen buchbar?
-
Vorher, zum übertragen der Firmware vom Handy zum Auto. Da steht immer 'fahren erforderlich', oder so ähnlich.
Funktioniert aber auch wenn nur die Fahrbereitschaft (Zündung) an ist.
Das Auto muss sich wohl nicht wirklich von der Stelle bewegen 😉