In der App? Dort gibt's Angaben zu den realen Ladekosten?
Ich hab das bisher immer nur über das Webportal einsehen können.
In der App? Dort gibt's Angaben zu den realen Ladekosten?
Ich hab das bisher immer nur über das Webportal einsehen können.
Ich habe meinen vorgestern eingelöst und problemlos eingetragen bekommen in meinem Activ-Abo.
Als ich allerdings einige Stunden später bei Shell Recharge zum Laden war wurden laut Abrechnung der volle Preis vom vorhandenen Guthaben abgezogen!
Funktioniert der Rabatt bei weiteren 'Gutscheinen' wie dem Ladeguthaben eventuell nicht?
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Auch zusammenhängend mit dem Update ? sprich Update und direkt danach geht es nicht mehr ?
Denn sowas ist eigentlich schon recht ungewöhnlich..
Das war die letzte Änderung in den letzten 10 Tagen, zuvor war der Wagen noch zur Service-Aktion mit dem Zuheizer fällt mir gerade ein.
Muss da irgendwas hinten unterm Auto geschraubt werden?
Ich konnte mich da bisher nicht beklagen, wenn man den Dreh dann raus hatte funktionierte es bei mir eigentlich unproblematisch.
Nun geht's aber überhaupt nicht mehr.
Seit etwa 10 Tagen fahre ich jetzt mit der 07/2025.62 herum und dachte 'super, endlich mal alles ohne Probleme, so kann es bleiben'.
Nun habe ich gestern feststellen müssen dass die Heckklappe sich nicht mehr per Fußtritt öffnen lässt ![]()
Kennt das noch jemand? Ist es noch irgendwo aufgefallen?
Vielleicht die meisten, aber eben nicht alle ![]()
Und mal ehrlich, wenn ich als Service-Partner dem Kunden nicht bei solchen Dingen entgegen kommen kann spricht das für sich und ich würde nach Alternativen suchen.
Wir sprechen hier ja nun nicht von sicherheitsrelevanten Bereichen,
meine bescheidene Meinung .
Ah ok, danke.
Komisch finde ich dann aber das beim Buchen des Service über die App eben auch der Wechsel des Microfilter separat aufgeführt und bepreist ist, bzw. das dieser auch abgewählt werden kann.
Und wenn der Wechsel Bestandteil des 'Fahrzeugcheck' ist, wieso wird bei nicht Erfüllung dieser einzeln in der Historie geführt?
Alles wieder sehr intransparent das ganze.
Ich hatte den Microfilter ebenfalls vor dem Service selbst gewechselt und vom Freundlichen hierzu keinerlei negativen Auskünfte oder Bemerkungen erhalten. Ebenso finde ich keine Einträge betreffend des Microfilter.
Wo wären diese denn zu finden?
Nur im Fahrzeug in der Service-Historie oder auch in der App?
Gibt's Release-Notes?
Und wieso kommt ihr immer so schnell an die OTA's?
Wenn hier die erste Sichtung gemeldet wird dauert es bei meinem min. 14 Tage bis 3 Wochen eh da in der App was angezeigt wird.
Ja der Rollout mag zufällig und in kleineren Blöcken geschehen, aber komisch sind die langen Abstände schon.
Ich kann das nicht bestätigen. P&C ist seit April aktiviert und bei den drei verschiedenen Aral Pulse Ladestation an denen ich meistens halte hat es immer an verschiedenen Ladepunkten funktioniert.
Was ich beobachtet habe ist eine unterschiedliche Geschwindigkeit bis der Ladevorgang autorisiert wurde und dann beginnt. Aber auch nicht wirklich hinderlich die Verzögerung.