Beiträge von Anton99
-
-
Leider ging der Kundendienst nicht auf technische Details ein, sondern verschanzte sich hinter "Kulanzbestimmungen".
Mir geht es auch weniger um die 600€ als vielmehr um das Verständnis und darauf aufbauend der Prophylaxe, dass sich so etwas nicht wiederholt.
Wie komme ich denn an so eine Grafik?
Die Grafik stammt von einem Batterie-Messgerät, das ich anlässlich der Dashcam-Installation auf die 12V Batterie "geklebt" habe, um festzustellen, wieviel die Batterie im Parkmodus über Stunden an Spannung verliert.
-
-
Ich bin sehr überrascht, das so was überhaupt geht. Meine 12V Batterie wird beim Unterschreiten von ca. 12,4 V regelmäßig von der Hochvoltbatterie nachgeladen

-
... und von der Kaskoversicherung ganz zu schweigen, die kostet bei uns Ö das Doppelte ...

-
Laut meinem Händer darf vorne keine Kennzeichenunterlage sein, da sonst das Radar beeinträchtigt werden könnte ???
-
Nein, das sind die Textil M50 Sitze
-
Ich habe die M50 Sitze:
M PerformTex | Schwarz/M Keder
... und da wird die Schenkelauflage definitiv geheizt.
-
Zum Aufwärmen die Sitzheizung auf Stufe 3, dann muss ich sie nach spätestens 5 Minuten zurück- oder ausschalten, da es zu heiß wird.
-
Warum soll jemand, der seinen i4 noch gar nicht hat eine eingebaute AR Kamera ausbauen und auf die Vorteile die die AR Kamera bringt verzichten (mit den eventuellen Fehlern wie du meinst), um eine Dashcam einzubauen, die u.a. im Parkmodus ohnehin nicht funkltioniert, weil sie am Regensensor hängt?