Ja, das Laden im Zeitfenster ist - zumindest bei mir - nur eine spätere Startzeit. Egal wie groß man dan Zeitfenster einstellt, es wird immer beim Start des Zeitfensters geladen, bis der eingesteltze SoC-Wert erreicht ist.
Beiträge von Anton99
-
-
-
Leider ging der Kundendienst nicht auf technische Details ein, sondern verschanzte sich hinter "Kulanzbestimmungen".
Mir geht es auch weniger um die 600€ als vielmehr um das Verständnis und darauf aufbauend der Prophylaxe, dass sich so etwas nicht wiederholt.
Wie komme ich denn an so eine Grafik?
Die Grafik stammt von einem Batterie-Messgerät, das ich anlässlich der Dashcam-Installation auf die 12V Batterie "geklebt" habe, um festzustellen, wieviel die Batterie im Parkmodus über Stunden an Spannung verliert.
-
-
Ich bin sehr überrascht, das so was überhaupt geht. Meine 12V Batterie wird beim Unterschreiten von ca. 12,4 V regelmäßig von der Hochvoltbatterie nachgeladen

-
... und von der Kaskoversicherung ganz zu schweigen, die kostet bei uns Ö das Doppelte ...

-
Laut meinem Händer darf vorne keine Kennzeichenunterlage sein, da sonst das Radar beeinträchtigt werden könnte ???
-
Nein, das sind die Textil M50 Sitze
-
Ich habe die M50 Sitze:
M PerformTex | Schwarz/M Keder
... und da wird die Schenkelauflage definitiv geheizt.
-
Zum Aufwärmen die Sitzheizung auf Stufe 3, dann muss ich sie nach spätestens 5 Minuten zurück- oder ausschalten, da es zu heiß wird.