Kann ich auch bestätigen! ![]()
Beiträge von Anton99
-
-
Ich habe auch keine Sport Reifen aber die normalen 19 Zollfelgen im Sommer wie im Winter. Gerade bin ich noch mit den Sommerreifen unterwegs. Heute eine Überlandfahrt mit etwas Stadtverkehr über 40 km gehabt und am Ende standen 17,7 kWh im Bordcomputer. Damit kann ich schon gut leben. Reichweite dürfte so bei 400 km dann liegen.
Es ist schon ein schönes Auto. Allerdings ist er nicht so straff. Bin zum überholen rausgezogen und bisschen aufs Gas und da schwankt er ganz schön auf comfort. Da hätte ich es mir bissl straffer gewünscht.
das M-Fahrwerk beim Benziner war da meines Erachtens schon steifer... dafür gibt es ja den Sport-Modus

-
-
Bei mir läd er auch nicht richtig im Ladefenster. Wenn ich um 19:00 anstecke und ein Ladefenster von 22:00 Uhr --> Abfahrt am nächsten Tag um 8:00 eingebe, dann startet er um ca. 22:00 Uhr und ist zB um 05:00 Uhr fertig. Ich würde mir einen "intelligenten" Ladestart wünschen, so dass um ca. 7:00 -8:00 die Ladung abgeschlossen wird.
-
Ok, ich war zu langsam mit der Antwort. Wenn du allerdings im Parkmodus die vollen Aufnahmen haben willst wird es, je nach Stromaufnahme, zu Problemen mit dem Bordcomputer (zu hoher Ruhestrom) kommen.
... siehe auch den Thread "Hardwire Dashcam i4", da habe ich viele wichtige Hinweise von einigen Forumsmitgliedern bekommen.
-
Hast du das Hardwire-Kit (samt Kamera) vor dem Einbau getestet (zB: mit einer Autobatterie)? Masse auf Minus und den roten Dauerstrom sowie den ACC auf Plus. Wenn du dann den gelben ACC Anschluss von der Batterie abklemmst, müsste die Dashcam in den Parkmodus umschalten.
-
F70 ist ACC und kein Dauerstrom - für Dauerstrom z.B. F24 oder F25
-
Heizung an? Kühlung auf Vollgas?
jedes Mal auf 19° eingestellt, Außentemperatur ca. 22-23°
-
Dieses update hat bezüglich Verbrauchsanzeige alles "verschlimmbessert!
Einmal wurde ich 30 km "geschoben" (von wem auch immer), 14 Tage später habe ich auf 44 km mit einem Schnitt von 38,3 km/h fast 30kw/h auf 100 km verbraucht.
-