Ja, ich habe sie im Einsatz seit Anfang März und nun stehen auf der Uhr 789,97 kWh. Mit der App bin ich auch zurieden.IMG_3057.jpg
Beiträge von Anton99
-
-
Versuche mal das Lenkrad testweise ein wenig höher oder den Sitz ein wenig tiefer zu stellen, das sich das sauber ausgeht und nicht abgedeckt wird.
Hab heute einige Versuche gestartet! Ja, ihr habt da Recht, danke dafür! Wenn ich das Lenkrad höher oder den Sitz tiefer stelle, ist eine automatische Weiterfahrt möglich, wenn der vor mir Fahrende anfährt. ... und wie auch von euch angesprochen, kommt ein Peep und ich muss selbst kurz das Gaspedal betätigen, wenn ich während der "Stehenphase" meinen Blick zur Seite wende!
-
... ich werde nach dem nächsten Test berichten ...
-
Das werde ich bei der nächsten Stadtfahrt testen. Bei uns am Land gibt es keine Ampeln
-
... der Lenkradkranz deckt das schwarze Rechteck (ich denke das ist der Kamerabereich) im oberen Bereich leicht ab.
-
Ja, er macht einen Signalton (wenn der vor mir Fahrende so ca. 10 m gefahren ist) ich muss dann das Gaspedal antippen (Rote-Ampel-Stopp ist in Ö, wie ich oben schon geschrieben habe, deaktiviert)
-
nein, überhaupt keine Brille
-
Danke
da kann man nur hoffen das einer vor einem an der Ampel steht, dann fährt er ja alleine los weil sich am Fahrzeug voraus orientiert wird.
Auf bald
Hallo, in Ö ist die Ampelfunktion automatisch (wenn man über die Grenze fährt) deaktiviert. Aber mein i4 bleibt nun auch hinter einem 2. oder 3. vor dem Ampel stehen und will nicht mehr selbständig losfahren. Ich denke, das hat er früher gemacht. Vielleicht habe ich was verstellt, kann aber nichts finden. Was könnte das sein?
-
Ich würde den i4 (wie den vorherigen 330e) gerne in Homeassistant einbinden, um z.B. die Standklimatisierung 5 min bevor ich das Haus verlasse zu starten. Gehen die App-Schnittstellen auch ohne Komfortzugang?
Ja
-
Danke Bert, dann bin ich ja mit meinen 45,4° noch gut dran