Beiträge von CJ#22

Generell hat BMW die G2X Modelle sehr stark über die Zeit zusammen gespart.. die einzigen Modelle bei denen es noch ok ist sind die M Modelle, aber sonst ists echt Mau leider in dieser Baureihe..

Bzgl. der Schlieren, das Problem hatte ich bisher bei jedem BMW mit Rahmenlosen Fenstern bzw. ists bei Porsche auch so..

Ja, genauso stellt man sich Digitalisierung in Deutschland vor. Lästiges übel, dass irgendwer fordert, aber eigentlich keiner will....

Letztens, Online Termin bei einem Amt gebucht, sitze da und es passiert nichts, irgendwann gehe ich hin und frage wann ich dran komme, stellt sich raus die haben keinen Termin im System gehabt, weil das System schon seit 8 Monate nicht mehr geht und sich keiner drum kümmert.. :S

Screenshot von der App machen und auf den Preis bestehen.

Hust:

"Je nach Land und BMW Service Partner erhalten Sie bei der Buchung eines Servicetermins in der My BMW App den unverbindlichen Preis für Services und Wartungen für Ihren BMW. Beachten Sie: Es gilt die Preisliste Ihres BMW Service Partners. Es können zusätzliche Servicegebühren anfallen."

Einige Händler haben da noch Preise von vor 4 Jahren drin weil sich keiner kümmert ^^

PS: Hier wird sogar die Servicegebühr erwähnt..

Gab da immer einen Witz unter den Ducatisti, das wenn man seine Ducati zum Service bringt, man dem Typ bloß nicht die Hand schütteln darf, weil alleine der Handschlag schon 100 EUR extra kostet ^^

Das ist halt dann ganz komisch.. weil an den SI Paketen verdient erstmal nur BMW, denn du hast ja keine Werkstattbindung und kannst zu jedem BMW Händler oder NL, weshalb die erstmal nichts verdienen, außer du gehst 6 Jahre lang hin zum Service..

Das macht halt eigentlich gar keinen Sinn, weil der Händler verdient an dem Paket gar nichts.. :S

Verstehe ich nicht, warum sie dir dann dort das 6 Jahres Paket verkaufen wollten.. oder war es eine NL ?