Eventuell beim Einbau oder Ausbau die Ummantelung eines Kabels beschädigt oder etwas eingeklemmt, durchgeknipst etc.
Beiträge von CJ#22
-
-
Du hast nur die Niere getauscht, sprich keine anderen Sensoren Kabel etc. ?
Die Fehler klingen für mich eher so als wäre da was nicht korrekt angeschlossen oder es gab wirklich irgendwo einen Kurzschluss durch den Umbau, ist aber etwas komisch.. beim freundlichen könnte das auf den Tausch der Sensoren hinaus laufen und das geht leider richtig ins Geld..
Ein Ultraschallsensor kostet ohne Einbau schon 250 EUR..
-
Ich würde sagen man gewöhnt sich dran.. ich wechsle immer mal wieder quer durch den Fuhrpark und wenn ich BAB fahre, dann meist auch nur so um 160/170 obwohl die Fahrzeuge teils deutlich mehr schaffen..
Wenn ich mal über 200 fahre, dann meist einfach mal kurz um mal die Gänge etwas auszudrehen, aber das wars dann auch..
Denke mal wer jetzt nicht zu Zeiten fährt bei denen man 10 Minuten am Stück Ü200 fahren kann, der wird es eh nicht merken, gerade im Pendelverkehr schwimmt man ja zumeist eh eher mit
-
Ja also ein Schaden von 27K ist erstmal bei unseren modernen Fahrzeugen nichts allzu besonderes.. alleine ein Auffahrunfall an der Ampel mit Laserscheinwerfern und Radar kostet Ü10K EUR.. Teile und Lohn gehen da meist so 60/40
Gibt es ein Gutachten und Bilder vom damaligen Unfall ? ohne sowas würde ich das Fahrzeug nicht kaufen, besonders bei der Tür kann es halt sein, das diese dann nicht mehr 100% sitzt.
Bei dem Schadensbild, tippe ich drauf, das entweder jemand dem Fahrzeug an der Kreuzung seitlich reingefahren ist, oder das Fahrzeug selbst jemanden mit der Seite rein ist.
Bei dem geringen Preisabschlag, würde ich da generell einen Bogen drum machen.. wenn das Fahrzeug jetzt 10K EUR günstiger wäre als andere Modelle in Ordnung, aber so eher nicht
-
Du hast bei dem Umbau die Batterie nicht abgesteckt ? Empfiehlt sich generell immer, damit es nicht zu solchen Fehlern kommt..
Versuche mal die Batterie für so 10-20 Minuten abzuklemmen, danach wieder dran FS löschen und ne Runde fahren.
-
Ja der passt, wenn du die normalen Sitze hast ( M Sportsitz passt natürlich nicht), das die nicht passend angezeigt werden, liegt halt daran, das es die für den LCI nie gab, Ergo für das BMW System auch nicht passend.
Ist so auch z.B. bei Felgen die es erst ab dem LCI gibt, die passen natürlich auch beim Pre LCI weil gleicher LK und Dimmension, aber laut System passen sie natürlich nur beim LCI

-
Also mit vollem Fahrzeug (5 Personen) plus Gepäck und Dachträger könnte das schon gut in die Richtung gehen

-
-
Naja das ist eine Gummilippe die du selbst passend zuschneiden musst, entsprechend gibt es da quasi keine Passgenauigkeit..
Sieht für mich aus wie billigstes ATU Tuning.. dann doch lieber mal etwas Geld in die Hand nehmen und eine richtige für das Fahrzeuge gedachte Lippe kaufen und verbauen. Gerade bei einem M50 ists dann doch etwas fragwürdig ob man dort so billig Universal "Tuning" Teile verbauen sollte..
-
Schöne Farbe, kenne ich ganz gut vom M4 F82, das sah super aus