Bzgl. dem Fahrwerk, das wurde so wie ich das mitbekommen habe ein wenig entschärft, weil es wohl einige Beschwerden über ein zu straffes Fahrwerk gab beim M50.. keine Ahnung wer sich da beschwert hat, der war auch in Sport immer noch zu weich meiner Meinung nach..
Die Abdeckungen hinten am Radhaus, haben viele neue Modelle, es kann nur damit erklärbar sein, das es irgendwelche neuen Vorschriften gibt was die Radabdeckung angeht oder die sollen als Schmutzfang dienen, wobei das in meinen Augen wenig Sinn machen würde..
Die ganzen Einsparungen mit den Netzten und dem Pralltopf, das kam bei den anderen G2X Modellen außer dem G26 schon vor 2-3 Jahren und nun hat man es auch in den G26 weitergereicht, ist somit leider nichts neues..
Bzgl. deinem Licht, wenn du die großen Scheinwerfer hast, blendet der auch aus, das ist ja mittlerweile Matrix (auch wenn das echt nicht so gut ist) und entsprechend kann der Assistenz auch einzelne Bereiche ausblenden, anders als der Laser der dann immer geschwenkt hat.