Ich würde mal behaupten, das die meisten Themen sicher nach einem Software Update gelöst sind, das ist ja auch die BMW Lösung bei Fehlern der Software, erstmal Update machen und dann schauen was noch da ist an Fehlern oder was nicht.
Beiträge von CJ#22
-
-
Ganz doof gefragt, die Einstiegleisten sind bei dir aus Klarvierlack ?
Kenne die nur in Alu.. habe aber tatsächlich auch live noch keinen i4 ohne M Paket gesehen..
-
Einer aus dem G20 Partner Forum hat sich das Fahrzeug mal live angeschaut auf der IAA und er war sehr enttäuscht, Innenraum alles voller Plastik wirkt wohl sehr billig, der neue E Suv von Mercedes ist wohl noch deutlich schlimmer, da ist alles aus Plastik innen..
Sieht man auch auf Bildern schon das hier viel Plastik ist, sei wohl live aber echt schlimm..
Beitrag: 36
https://www.g20-forum.de/forum/thread/6966-bmw-ix3-neue-klasse/?pageNo=4
Naja ich habe für unseren bestellten iX3 eine sehr geringe Erwartungshaltung von daher wird das schon passen
-
Die S Klasse hat die Weiterentwicklung, nennt sich Magic Vision Control und sieht recht eindrucksvoll aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aber 100k€ ist schon verrückt für ein bissel Blech und Elektronik, die eh sau billich ist. Das gilt eigentlich auch schon für 80k€.
Es gibt auch Leute die kaufen für das Geld Uhren, und das sind emotionslos gesehen, nur ein paar Zahnräder und etwas Schmiermittel in einem Gehäuse mit ner Glasscheibe.. es wird immer seine Abnehmer finden.
Das Ding ist ja aber eh, die setzten den BLP auf 100K EUR und dann gibt es 20-30% Rabatt, sodass der reelle Preis eigentlich ganz woanders liegt.. die BMW Fahrzeuge die nach Rabatt bei 100K oder deutlich darüber liegen sind ja nur ganz wenige, gemessen an der Modellpalette und der NK X3 ist ja auch was den Preis angeht ganz in Ordnung.
PS: Was ich deppert finde ist das unser Volkssportwagen der GTI mittlerweile Liste 46K mit Serien SA kostet.. und generell was ein neuer Golf oder Polo kostet.. das ist wirklich verrückt..
-
Hmm, war im anderen Forum. Wurde aber beispielsweise im Autogefühl-Video angekündigt, dass es die Sitzbelüftung beim iX3 noch geben soll.
Vielleicht per Abo dann auch "Oberklasse Paket"

Müsste man abwarten, wäre eigentlich schlauer wenn BMW sowas direkt bei Vorstellung schon anbietet, da dann auch die meisten Tests von der Presse etc. erfolgen
-
Du drückst den Wisch-Wasch- Schalter rechts am Lenkrad nach unten solange bis die Wischer in eine senkrechte Position fahren und stehenbleiben.
-
Ich habe beim M3 und X4 selbst diese hier verklebt und bisher alles top

Für den Preis tausche ich die aber auch einfach, sollte die nach 3-4 Jahren nicht mehr dolle aussehen.
https://www.amazon.de/Luxshield-Ladekantenschutz-Folie-inkl-Profi-R...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ist bisher glaube noch nichts bekannt.. nur das neben dem iX3 ein i3 als Limo kommen wird.. alles andere steht wohl noch in den Sternen.. habe bisher auch noch keinen Kombi oder GC Erlkönig gesehen..
Wir haben heute übrigens son Ding bestellt, weil der i4 ausläuft und der i3 bis dahin nicht kommen wird vermutlich.. Lieferzeit laut AG aktuell ca. 1 Jahr