Einfach das gleiche System wie bei ner Tanke und fertig ists..
Beiträge von CJ#22
-
-
Recht einfach.. so ein Großer Rückruf gibt Schlagzeilen und kostet Geld..
Das Thema mit den Spiegeln wird kaum jemand auffallen und so bemängeln es von 1000 Kunden vielleicht 1-2, denen wird das dann getauscht sie sind wieder Glücklich und BMW ist hier fein raus ohne groß Kosten und Aufsehen..
Richtige Rückrufe finden ja durchs KBA statt und hier geht es meist um Sicherheits oder Fahrzeugrelevante Teile, ein knarzender Spiegel ist weit weg davon einen Rückruf auszulösen.
Würden die Spiegel bei 100 einfach beide abfallen, das wäre dann ein Thema für ein Rückruf.
-
Ja wie immer Marketing.. das kann BMW gut.. siehe Pressemitteilung mit der Air Konsole

Gut wer würde auch ein M50 kaufen, wenn der schaut und liest dann:
Kurzzeitige Höchstleitung mit maximalem Boost: 400kW
(Bei dauerhaftem Abruf wird die Leistung auf bis zu 100 kW reduziert)
Dauerhafte Leistung: 125 kW
Oder sowas in der Art..
-
Wenn es ordentlich verbaut wurde, geht es eigentlich ohne Vermessung, machen würde ich es trotzdem immer, auch eine halbe Winkelminute kann fahrtechnisch schon einiges ausmachen und das sich das verstellt geht flott... sicher ist sicher, gerade bei der Kategorie Fahrzeug
-
Ja die App ist leider echt kacke.. bei mir dauert das auch immer ewig.. mir wird jetzt bei 15k km immer noch die 2000km Einfahrinspektion angezeigt als fällig obwohl ich die halt bei 2000km gemacht habe..
da ich die App aber eigentlich eh nicht nutze, soll es mi egal sein, trotzdem bisschen arm -
Was hast du denn eingefüllt an Wischwasser, fertiges Gemisch ?
Denn wenn du zu wenig Konzentrat einmischst dann kann der Sensor das nicht ordentlich messen, weil es nicht leitfähig genug ist.
Dazu kommt leider das die BMW App oftmals was sowas angeht extrem hinter her hängt, kenne jemand dem zeigt die App seit 2 Wochen an das seine Motorhaube offen ist.. hilft meist nur App neu installieren oder den CD Account im Auto rauswerfen und neu rein.
-
Bringt eh nichts, die Strom "Lobby" hat da deutlich mehr Hebel als ein paar tausend "unwichtige" Bürger..

Wenn denen weniger Profit droht, werden die ungehalten..
-
Es kommt halt immer drauf an, auch was stehet in der Firmen Policy, denn bei manchen wird bei der Berechnung oder Limits vom Listenpreis ausgegangen, da ists egal ob man noch 30% Rabatt bekommt, das ist zwar dämlich ist aber leider so..
-
Muss ich gleich mal reinschauen, das könnte aber erklären, warum die Versicherung im Vergleich recht günstig ist

Da frage ich mich aber wieso stellt denn BMW das auf Ihrer Website so blöd dar, weil da in den Technischen Daten steht nur Leistung 544PS beim M50 kein Hinweis auf Dauerleistung Höchstleistung oder sonst was.. beim Verbrenner steht ja da bei welcher Drehzahl die anliegt.. aber gut das Internet ist ja für uns alle Neuland

-
Wobei ich das auch nicht verstehe, denn ein Verbrenner hat ja auch nicht seine Maximalleistung immer anliegen, es sei denn man fährt ständig mit extrem hoher Drehzahl und Vollgas aber das schafft man auch keine 30 Minuten.. aber gut Versteuerung ist eh so ein Thema, der Staat kann das eh halten wie er lustig ist, gibt ja keinen der sich da beschweren kann..
Interessanterweise bei uns hat die Versicherung beim 40e, die Leistung herangeholt die im Fahrzeugschein steht.