Denke eher nicht das das geht, weil die Geschichte ja zur Lichtanlage des Fahrzeugs gehört und entsprechend homologiert wird..
Da man selbst das normal Licht nie ganz ausschalten kann beim fahren, wird da auch nichts gehen
Denke eher nicht das das geht, weil die Geschichte ja zur Lichtanlage des Fahrzeugs gehört und entsprechend homologiert wird..
Da man selbst das normal Licht nie ganz ausschalten kann beim fahren, wird da auch nichts gehen
Da muss man aber schauen, BMW hat da bisschen was angepasst und auf vielen Verträgen steht auch teils nur noch Lieferung nach Möglichkeit des Werks oder das ist entschärft worden mit dem Kleingedruckten..
Ich meiner aber bei Phoenix stand eh erst März und wurde dann auf April verschoben, dann ist es nicht ungewöhnlich, das das Fahrzeug noch keinen Slot hat..
Das Fahrzeug kommt ja ab Werk auf jedenfalls mit Sternbereifung, ansonsten habt man die einfach auf und sollte BMW sich bei Problemen querstellen, lässt man die wieder aufziehen ![]()
Willkommen hier ![]()
Die Felgen finde ich sehr schick, der Schwanenhals Heckspoiler wirkt etwas wie gekonnt und nicht gewollt in meinen Augen, einzeln betrachtet ist der schon cool (obwohl ich mir sicher bin das Ding hat nie einen Windtunnel gesehen), passt aber halt in meinen Augen nicht zu einem Auto wie dem i4 der nicht wirklich breit baut und auch generell recht weit von einem Sportwagen weg ist. Grundsätzlich sind Maxton und CSR was die Qualität angeht halt auch nicht so der Bringer, da muss man halt schauen, das man das Auto damit nicht etwas abwertet.. ich hätte da eher auf M Performance Teile gesetzt..
Aber es muss dir gefallen und alles andere ist eigentlich egal ![]()
Wie streng das dann im Werkstalltag kontrolliert wird, weiß ich aber nicht.
Sehr streng solange man es nicht selbst zahlt, der Händler muss sollte es zu Problemen an besagten Bauteilen kommen, bei BMW ein Ticket einreichen und die fordern explizit auch Bilder sowie Fabrikat etc. der montierten Räder und Reifen und da ist BMW sehr rigoros und lehnt alles ab, gibt es durch die ganzen BMW Foren hinweg Berichte drüber wie das gehandhabt wird.
Wenn man viel Zeit hat, kann man es einklagen und schauen was dabei rumkommt..
Bekomme ich beim Vertragshändler Probleme wenn ich ihn mit den originalen 20" aber mit Winterreifen in 255/285 (ohne Sternmarkierung) hinstellen?
Meinst du bei Leasingrückgabe oder nur Wartung ?
Weil nein da gibt es keine Probleme.. höchstens sollte was am Antrieb sein, da schiebt BMW das gerne auf falsche Reifen, wobei das beim E egal ist, weil dort ja kein Allrad VTG oder so hast.
Leasingrückgabe geht das natürlich nicht, da müssen SR drauf sein.
Wenn due sie im Winter nutzen willst, dann musst du 255/285 aufziehen oder alternativ verkaufst du den Satz und kaufst dir von dem Geld dann einen Winterradsatz in 19 Zoll oder in 20 Zoll mit den schmaleren Reifen
Genau, das wird man nicht eingetragen bekommen und noch dazu ists technisch und optisch echt Murks..
Man sollte nur drauf achten, das es sich um öffentliche Parkplätze handelt, bei privaten Parkplätzen auch mit entsprechender Beschilderung wird das OA nämlich nicht tätig.. gibt es ja gerne mal an Bahnhöfen oder ähnlichem das die Parkplätze privaten Unternehmen gehören, hier muss man sich dann entsprechend an diese wenden..
Erst kürzlich gehabt, ist gar nicht so einfach wenn jemand auf Privatgelände unberechtigt parkt..