Eigentlich doch schon immer beim OTA ?
Das Fahrzeug muss waagerecht stehen und gegen wegrollen gesichert sein
Eigentlich doch schon immer beim OTA ?
Das Fahrzeug muss waagerecht stehen und gegen wegrollen gesichert sein
Ja also wie bereits geschrieben, das hat nix mit E Mobilität zu tun, das Problem ist unabhängig der Antriebsart.. ist halt wie bei einem Computer, da klappt auch mal ein Update nicht oder ein Programm schießt sich ab.. ist beim Auto am Ende vom Prinzip her nichts anderes, nur das man hier halt nicht einfach wie beim PC mal selbst nen Neustart oder Resett machen kann..
Betrifft auch nicht nur BMW, sondern alle Fahrzeuge, welche Updates "over the air" erhalten.
Also live ist Tartufo nicht wirklich orange.. dafür gibt es Kyalami ![]()
Normal sollte aber ein Händler sicher mal ein Fahrzeug mit Tartufo da haben, das gibt ja in verschiedenen Modellreihen..
Verstehe, das aber mit Schwarz, sieht grundsätzlich schon cleaner, da du ja trotzdem auch bei Tartufo einiges immer noch in schwarzem Leder hast..
Selbst der 40er ist für die Fahrzeuggröße eigentlich viel zu schwer..
Hoffe mal da kommt noch einiges an Fortschritt im Akku Bereich das man hier das Gewicht drücken kann..
Ja also fast 2,3 to für ein Mitteklasse Limo ist schon ne Nummer ![]()
Fast so schwer wie ein aktueller X5 mit wenig Ausstattung ![]()
Schon komisch das es bei einigen nicht klappt bzw. sogar das Auto abgeschleppt werden muss
Noch blöder wenn sowas in ner TG passiert, da man den i4 nicht schleppen darf und man mit den Rollpads meist nicht rauskommt weil zu breit, hat man dann ein Thema..
Daher am besten wenn man ein Update macht immer so, das hier im Notfall das Fahrzeug angehoben werden kann.. kommt ja regelmäßig immer wieder vor, das Fahrzeuge durch Updates nicht mehr fahrbereit sind.
Das Fach unter dem Lichtschalter ist bereits vor Jahren entfallen, das gibt es nur noch, wenn man das Armaturenbrett in Merino bestellt, ebenso die Netze an den Sitzen das ist auch schon ich meine Ende 21 oder so entfallen bei der G2X Reihe.
Kommt bisschen drauf an, Kulanzantrag stellen geht immer, ob was bei rumkommt entscheidet MUC, könnte aber gut sein, das man sowas selbst zahlen muss, weil das bisschen spezieller ist und jetzt nix so bekanntes oder eindeutiges wie z.B. das undichte Teil der Wärmepumpe
Bei Ali kosten funktionale Ladeschalen für BMW um 40 EUR, da kannst dir sicher sein das BMW die Dinger bestimmt für weniger einkauft..
Ich konnte bisher auch noch nicht feststellen woran das liegt..
Mein iPhone wird zur Kochplatte und das gleiche Modelle mit selber Software eines Mitarbeiters, wird ebenfalls nur lauwarm..