Ich konnte bisher auch noch nicht feststellen woran das liegt..
Mein iPhone wird zur Kochplatte und das gleiche Modelle mit selber Software eines Mitarbeiters, wird ebenfalls nur lauwarm..
Ich konnte bisher auch noch nicht feststellen woran das liegt..
Mein iPhone wird zur Kochplatte und das gleiche Modelle mit selber Software eines Mitarbeiters, wird ebenfalls nur lauwarm..
Vermutlich war der Kosten Nutzen Faktor nicht gegeben..
Gibt sicher genug die benutzen die gar nicht und laden eh per Kabel, denen fällt das dann nicht mal auf..
Sowohl als auch, da kommen andere Ladeschalen zum Einsatz die auch über einen Lüfter aktiv gekühlt werden.
Die Ladeschalen im G2X sind ja noch aus Entwicklungsstand 2017/18
Hier als Beispiel aus einem neuen 5er:
Kunde hat den Mikrofilter selber getauscht
Deswegen hat er es auch zurückgesetzt, mit diesem Eintrag umgeht er nämlich alle eventuellen Probleme, die er bekommt, sollte der Kunde tauschen und er es zurücksetzen, ohne das er hier etwas gemacht hat (da gibt es nämlich seitens BMW direkt massiv auf den Deckel).
Sollte es jetzt mal zu Problemen kommen, sieht MUC direkt AHA hier hat der Kunde selbst etwas gemacht, da sind wir raus.
Das wurde nur bei den neueren BMW Modellen verbessert (i5 etc.) beim i4 bzw. generell beim G2X ist alles beim alten und die Dinger sind immer noch als Mini Grill nutzbar..
Also codiert werden muss bei deinem auf jedenfalls, sonst wirft der Fehler, der genannte Hinweis betrifft nur VAG Modelle laut deren eigener Info.. somit nicht dein BMW..
Es gibt noch diesen Händler aus den Niederlanden der preislich recht attraktiv sein soll:
Das ist auch so, vielmehr die Art der Felge und die Fertigung spielen dort eine Rolle..
Bei meinem RS habe ich einen Satz BBS Felgen, da wiegt die 12,5x 21 nur 10,5 kg, eine BMW 898M in 8x19 wiegt 11 kg obwohl es die deutlich kleinere und schmalere Felge ist.
Finde es immer wieder amüsant, wenn Leute dann irgendwelche 19 Zöller verbauen die 18,5 kg wiegen ![]()
Habe mir schon gedacht, das hier ziemlich sicher nix rum kommt, aber wie schon geschrieben ists auch schwierig, denn du selbst hast ja den Vertrag mit dem Händler und nicht mit BMW selbst..
Du könntest mal schauen ob du eine neue Kamera bei Ebay findest und diese einbauen, ansonsten alternativ. ein Neuteil von einer freien Werkstatt verbauen lassen..
Der G82 hat eine ganz andere Bank, die hier gezeigte müsse aus einem G81 sein, der hat wohl diesen Mechanismus ![]()