Wie ist sowas möglich?
Recht einfach der i4 fährt hinten -2 Grad Sturz und dazu hat er ein recht hohes Gewicht und viel Drehmoment, das belastet die Reifen außen enorm
Wie ist sowas möglich?
Recht einfach der i4 fährt hinten -2 Grad Sturz und dazu hat er ein recht hohes Gewicht und viel Drehmoment, das belastet die Reifen außen enorm
Habt ihr auch früher beim Tanken die Tropfen gezählt die in der Zapfpistole hängen bleiben.
Ich tanke immer erst in einen geeichten Messeimer und vergleiche dann was auf der Säule steht ![]()
Ich meine die Zähler haben 2% zulässige Toleranz..
Hier mal die Nummern:
Rücksitzwand:
Rückwand Sitz (SCHWARZ) (52107469696)
Preis: 214 EUR pro Seite
Laut ETK ist hier das Netz bereits angebracht.
Bei dem Ausblick kann man damit leben ![]()
Zumindest vor dem LCI gab es doch Netze an den Lehnen der Vordersitze. Gibt es das nicht zum nachrüsten? Hast jemand die passende Teilenummer?
Das Problem ist, das die Rückwand der Sitze dann auch getauscht werden muss, da du die Netzte sonst nicht anbringen kannst.
Bei Bedarf kann ich gerne mal die Teilenummer raussuchen
Glasschaden (und das ist die Linse) sollte die Teilkasko abdecken.
Das geht nicht durch, die Kamera ist als ein Bauteil zu sehen und deren Linse gilt nicht als Autoglas.. wurde im Nachbarforum auch direkt abgelehnt ist wenn dann ein VK Schaden..
Die meisten Versicherung schließen die Kameras auch in Ihrer TK Police explizit aus
Wenn du Harman Kardon drinnen hast, dann hast du auch den großen RAM, hast du schon mal geschaut ob du das im Store buchen kannst ?
Denn es ist korrekt das ASD lediglich per FSC richtig eingepflegt werden kann..
Also vorweg für den Ausbau der Kamera muss die Frontstoßstange logischerweise ab, da diese von hinten eingesteckt wird, das ist aber an sich mit zwei Man recht easy machbar.
Die Kamera hat folgende Teilenummer 66535A0F6D7 und kostet 480 EUR
Gut was sollen die auch schreiben.. der der da antwortet hat eh nix zu melden..