Beiträge von CJ#22

Das wichtige wird halt sein, wie performt er auf der Strecke im Vergleich zum aktuellen G80, daran muss er sich messen. Weil gerade aus schnell ist bei E- Fahrzeugen nicht mehr relevant, das kann jeder, aber Strecke, gute Kühlung und Durchhaltevermögen, da wird es dann schon dünn die Luft.

Bin schon auf die NOS Zeit gespannt und wieviel Runden die Kühlung durchhält :)

Bin mal gespannt, aber ich denke das wird ähnlich aussehen, wie die Renderings die seit Wochen kursieren.

Hoffe echt sie haben am Heck was gemacht und es sieht nicht aus wie beim normalen NK i3 bzw. dem 2er Gran Coupe..

Ja also wie bereits geschrieben, das hat nix mit E Mobilität zu tun, das Problem ist unabhängig der Antriebsart.. ist halt wie bei einem Computer, da klappt auch mal ein Update nicht oder ein Programm schießt sich ab.. ist beim Auto am Ende vom Prinzip her nichts anderes, nur das man hier halt nicht einfach wie beim PC mal selbst nen Neustart oder Resett machen kann..

Betrifft auch nicht nur BMW, sondern alle Fahrzeuge, welche Updates "over the air" erhalten.

Schon komisch das es bei einigen nicht klappt bzw. sogar das Auto abgeschleppt werden muss :(

Noch blöder wenn sowas in ner TG passiert, da man den i4 nicht schleppen darf und man mit den Rollpads meist nicht rauskommt weil zu breit, hat man dann ein Thema..

Daher am besten wenn man ein Update macht immer so, das hier im Notfall das Fahrzeug angehoben werden kann.. kommt ja regelmäßig immer wieder vor, das Fahrzeuge durch Updates nicht mehr fahrbereit sind.

Das Fach unter dem Lichtschalter ist bereits vor Jahren entfallen, das gibt es nur noch, wenn man das Armaturenbrett in Merino bestellt, ebenso die Netze an den Sitzen das ist auch schon ich meine Ende 21 oder so entfallen bei der G2X Reihe.