Beiträge von CJ#22

    Ja das scheint so ein Ding zu sein.. beim iX3 NK ist auch alles irgendwo etwas minimalistisch.. die Front ist gefühlt eine gerade Fläche ohne Erhebungen etc. das ganze Fahrzeug wirkt etwas als hätte der Designer den Spatel etwas zu viel verwendet zum glätten..


    Auf Bildern geht das noch, live wenn man davor steht fällt das ziemlich auf. Wird sicher auch mit der Aero zusammenhängen, trotzdem schön ists meiner Meinung nach nicht so.

    Ja auf jedenfalls, ich war noch nie ein Freund von diesem "futuristischen" Design und für mich wirkt das so, als hätte man jetzt auf "Krampf" unbedingt alles auf Zukunft und futuristisch machen wollen. Bei dem Wechsel von F auf G Serie war das entspannter.


    Vor allem bei E- Fahrzeugen, warum die Hersteller da teils unbedingt immer so auf Futuristisch machen und unbedingt wollen das jeder sieht ist ein E- Auto obwohl die meisten Leute einfach ein normales Auto haben wolle. Sieht man ja bei BMW beim i4 und i5, die sehen halt einfach normal aus und fertig.


    Aber es ist ja gut, das wir Dinge unterschiedliche sehen, ansonsten gäbe es ja nur einen Hersteller den wir alle fahren würden.

    Oh, schade. Ich finde den 3er echt gelungen gegenüber dem iX3.

    Ich finde beide sind nicht so der Bringer Designmäßig.. der 3er ist nicht ganz so schlimm wie der iX3 aber ich kann mich damit nicht anfreunden bisher..


    Ganz schlimm finde ich das neue Konzept ohne Tacho mit diesem breiten Band da unter der Windschutzscheibe, was da hinprojeziert wird..


    Wenn der neue Verbrenner M3 nicht gut wird, war es das wohl für mich erstmal mit neuen BMW Modellen leider..


    Problem, wir haben halt auch gefühlt aktuell außer der NK kaum richtig gute Deutsche E- Fahrzeuge die im bezahlbaren Rahmen für Mitarbeiter liegen.. kann ja schlecht was bestellen, wo dann jemand im Monat 1000 EUR zahlen muss..

    Ja also mein VK meinet aber vorsichtig, er weiß nicht ob das alles so klappt, weil das Werk irgendwie noch nicht fertig umgebaut wäre oder so..


    Wäre nicht das erste mal das bei einem neuen Modell, die Lieferzeiten anfangs zu optimistisch sind.


    So oder so, wir haben keine bestellt, wir haben schon einen NK iX3 jetzt hier stehen und mehr von der neuen Designsprache möchte ich mir persönlich noch nicht ansehen müssen jeden Tag :S