Da hätte ich als Händler ja mein Telefon ausgestellt oder ne Bandansage geschaltet ala, fahren sie einen i4 und haben Fehler XY dann drücken sie die 1 ![]()
Naja so ists halt mit der modernen Technik.. wie oft ploppt bei Windows irgendeine komische Meldung auf oder es gibt Bugs.. ist beim Auto halt nix anderes nur das der Rechner halt 4 Räder hat.. wird nicht das erste und auch nicht das letzte Mal sein das sowas passiert ![]()