Aktuell läuft gerade 2025-3, dass kannst seit ein paar Wochen laden.
Das nächste kommt erst im Herbst.
2025-3 habe ich schon vor Wochen aufgespielt
Aktuell läuft gerade 2025-3, dass kannst seit ein paar Wochen laden.
Das nächste kommt erst im Herbst.
2025-3 habe ich schon vor Wochen aufgespielt
Ab 01.08.2025 senkt ARAL Pulse / ADAC den Preis von 57 auf 55 Ct/kWh........wow .
Ich hoffe, es kommt langsam Bewegung in die Preise der Anbieter.
ok, dann hoffen wir mal auf ein baldiges Kartenupdate
ok, danke für die Erläuterung, also mit ConnectedDrive Karten Update müsste die Station irgendwann erscheinen.
Was kostet der "Boost" nach 2 Jahren Autoalter ?
Mit einem Kartenupdate würde ich vermuten.
dann ist das echt schwach von BMW , aber deine Vermutung bringt mir nichts.
Hallo,
habe leider darüber nach mehrmaligem Suchen nix hier im Forum darüber gefunden.
Weiß jemand, wann und wie oft die neuen Ladestationen in der BMW App aktualisiert werden, ich frage so doof, weil es seit Wochen 12 km von mir zu Hause entfernt eine EWE Go HPC gibt (2 x 400 kW mit 4 Ladepunkten) , die in der BMW App bisher nicht auftaucht. Bei Charge Finder ist die schon länger gelistet.
==> Rurauenstraße 13 Jülich EWE Go
Ob das Auto oder die Ladesäule "schuldig" ist, siehst du im Auto in der Ladeanzeige.
Ladeanzeige an der Säule, in in der App oder im Auto, ohh hatte ich überlesen, im Auto sitze ich selten beim Laden,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ähhm ....Akku Kühlung, habe mich noch nie damit beschäftigt, meinst du das hier ?
ok, danke, hab noch nie von diesem Paragraphen gehört, also kann der Netzbetreiber sagen, ich habe zu viel Abnahme zu einem bestimmten Zeitpunkt in diesem Gebiet und dann kann der einfach den Hauptstrang drosseln...??..wow,
.............oder die MC Donald Filiale hatte gerade viele Burger zu braten und Fritten zu machen .
Die Außentemperatur war bei 25°C , also relativ optimal fürs Laden.