Für Eco Pro ist bei 130 Ende.
War zumindest bei meinen BMW Verbrenner so.
Dann werde ich das diese Woche mit den 130 einmal ausprobieren und berichten. Danke!
Für Eco Pro ist bei 130 Ende.
War zumindest bei meinen BMW Verbrenner so.
Dann werde ich das diese Woche mit den 130 einmal ausprobieren und berichten. Danke!
Ich meine das kommt noch auf die Geschwindigkeit an. Wenn du zu schnell bist, wird es nicht als Eco gewertet.
Nicht aus Erfahrung, aber irgendwo wurde das schon mal diskutiert.
Das wäre eine Erklärung, fahre aber meistens mit DAP und 133kmh bei freier Fahrt, ab und an ein Zwischenspurt beim Überholen.
Kann jemand hier mal echt die Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrmodi des i4 erklären ?
Selbst in der "users guide" (Bedienungsanleitung) ist nix , aber auch gar nix detailliert beschrieben.
Was wird hier bei welchem Modus verändert , oder ist das geheim ?
Ich habe da auch eine Frage, warum wird bei einer Fahrt von 270 km in EcoPro Individual hinterher bei den Fahrten nur ein ein Anteil von 19% im EcoPro Modus angezeigt und keine 100% wie erwartet?
Ironischerweise genau der Grund weswegen ich immer gesagt hatte, dass Adhoc-Laden am besten immer möglichst teuer gegenüber den Abos bleiben sollte. Die meisten haben mir nicht glauben wollen, dass es nicht günstiger werden wird für Adhoc, sondern wenn dann nur die Preise im Abo teuerer.🤷
Wenn man nicht hinschaut und BMW vertraut bei Aldi Süd mit BMW-Karte 0,64ct und mit Kreditkarte 0,47ct
Alles anzeigenDas ist ja schon mal ein Anfang, vielleicht kann ja jemand die Liste vervollständigen
wo es — nicht, bzw. + funktioniert
— Belgien
— Bosnien
— Niederlande
+ Deutschland
+ Kroatien
+ Österreich, - Ampelerkennung
+ Schweiz
+ Slowenien
+ Tschechien
Den Radarwarner obwohl er in Deutschland nicht funktioniert muß aber explizit dazu gebucht werden also nicht Serienmäßig vorhanden.
Ich weiß auch nicht was in Belgien nicht funktioniert, dafür war die Zeit zu kurz, es kam nur eine allgemeine Meldung.
Glaube nicht, aver zumindest in Holland und Bosnien funktioniert die automatische Übernahme nicht. In Österreich, Schweiz, Slowenien und Kroatien funktioniet sie soweit ich weiß.
Das ist ja schon mal ein Anfang, vielleicht kann ja jemand die Liste vervollständigen
wo es — nicht, bzw. + funktioniert
— Belgien
— Bosnien
— Niederlande
+ Deutschland
+ Kroatien
+ Österreich
+ Schweiz
+ Slowenien
Was wunderbar funktioniert zum Staubwischen ist ein Swiffer und alles ist wieder schnell und ohne Kratzer sauber.
Brauche keinen zusätzlichen Reiniger.
Gibt es eigentlich eine Liste darüber in welchen Ländern der DAP eines in Deutschland gekauften i4 nur eingeschränkt funktioniert?
Ich war gestern in Belgien und bekam die Meldung.