Naja. Teils, teils.
Sehr viele variable Preise drin die man noch nicht weiß.
Ionity Plus ab 15.01. 0,37€
Naja. Teils, teils.
Sehr viele variable Preise drin die man noch nicht weiß.
Ionity Plus ab 15.01. 0,37€
BMW ändert die Preise zum 15.01.2025 es wird günstiger, habe gerade die Mail bekommen.
Mein Schwiegervater 75 hatte letzte Woche auch Probleme, das Schloss zu finden.
Und meine Mitarbeiterin 40 findet es auch nicht gut.
Meine Frau & Sohn finden es beide.
Ich bin noch nie als Beifahrer mitgefahren, daher kann ich es nicht beurteilen, ob es da schlechte zu "finden" ist.
Also bisher vier unterschiedliche Beifahrer und jeder hat rumgefummelt bis er angeschnallt war und wir fahren konnten.
Meine Frau hat sich schon ein wenig eingewöhnt.
Vielleicht ist die linke Hand etwas ungeschickter, als Fahrer auf meiner Seite habe ich da kaum Probleme.
so etwas?
Gut gemeint, aber das Problem liegt auf der anderen Seite am Schloß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Erklärung im Duden ist wohl eher was für die Mathematik wenn ich z.B. auf einem Blatt Papier einen Waagerechten Strich mache, wird der nächste als Senkrecht bezeichnet und wenn ich das Blatt dann drehe und das vorher nicht festgelegt habe ändert sich wieder alles.
Aber es gibt auch diesen Spruch: "Dann stehe ich senkrecht im Bett
Vielleicht sind ja diese schwarzlackierten Flächen hinten, weil das Fahrzeug ja in Bayern produziert wird, als Vorbereitung für das in Zukunft eventuelle Senkrechte Parken vorgesehen.
Ein bisschen Spaß muß sein.
Also senkrecht spart immer noch am meisten Platz!
Also in Bayern müßte so etwas gehen!
Hier ist der Beweis, es ist ein Lösungsvorschlag der Stadt München gegen die Parkplatznot in den Innenstädten.
Gesehen und aufgenommen in München vor dem Waldfriedhof, Lorettaplatz.
Trotz intensiver Suche haben wir aber kein Fahrzeug gefunden welches senkrecht geparkt hat, anscheinend wird der Vorschlag nicht angenommen oder ist noch zu wenig bekannt.
Auch kann ich mir rein technisch gesehen nicht vorstellen wie das funktionieren soll
Aber vielleicht ist die Bedeutung "Senkrecht" in Bayern in der Umgangssprache ein Andere.
Es gibt Gurtschloss-Verlängerungen. Von sowas würde ich jedoch dringend abraten. Im Falle eines Einsatzes erwarte ich mir dort ordentliche Druckstellen.
Ich kenne das Problem bei einer Person in unserem Haushalt. Es gäbe eine wirklich hilfreiche, jedoch zeitaufwendige Maßnahme die wohl nicht mehr umgesetzt wird. Und so bleibt es bei der Hilfestellung durch den Fahrer.
Es braucht ja nicht viel. So 1,5 – 2cm würden ja schon reichen damit es nicht so fummelig und eng ist.
Vielleicht gut fürs Altenheim aber keine Lösung meines Problems
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jeder der bei uns als Beifahrer einsteigt klagt über die schlechte Erreichbarkeit des Gurtschließers.
Gibt es da eine Lösung für, z.B. eine Verlängerung?
Heiliges Blechle sieht der gut aus!
Den kannst Du gebraucht easy für jeden Wunschpreis verkaufen....
Glückwunsch!
P.S. Für einen i4 in Audi - Daytona Grey Metallic hätte ich gemordet.....
Hallo Daiyama, vielen Dank für die Blumen es freut uns sehr das Richtige ausgesucht zu haben wir sind total zufrieden, jetzt bekommt er noch seine 18" Wintersocken und dann schauen wir mal wie sich der Verbrauch entwickelt.