super, mein Connect drive professional läuft noch bis 20.02.2026 und das kann man erst 30 Tage vor Ablauf verlängern
Black Friday Angebote
-
-
Hab meins direkt verlängert nachdem es morgen abläuft.
-
Was für eine seltsame Aktion von BMW. Das hat doch nur einen Mitnahmeeffekt für diejenigen, deren Verlängerung zufälligerweise gerade ansteht.

-
Das war schon immer so, und ist vermutlich auch Absicht so. Sonst würde doch niemand das Paket zum Vollpreis kaufen.
-
Das war schon immer so, und ist vermutlich auch Absicht so. Sonst würde doch niemand das Paket zum Vollpreis kaufen.
Dein Ernst? Wir reden hier über 26 Taler Ersparnis bei Autos der Preisklasse >60.000 Euro ....
-
Dann stört es doch auch nicht wenn du sie zahlen musst ;). Zumindest nach deiner Logik.
Und wir reden halt von Software die gepflegt wird 20% darauf kostet halt.
-
gerade von meinem Händler folgendes Mail erhalten:
pasted-from-clipboard.pngdann ist es doch nicht so tragisch, dass ich jetzt noch nicht verlängern kann, der Rabatt gilt bis Ende 2026
-
Als ich hab jetzt ca. 2,5 Wochen drauf verzichtet, um jetzt in den Angebotszeitraum zu kommen. Das spart mir pro Jahr die 26€, auf die gesamte Laufzeit sind das aber 100-150€. Dafür, dass ich ein einziges Mal 2 Wochen keine digitalen Dienste hatte.
Ich hab schon mehr gemacht, um Geld zu sparen.Wer natürlich sein Auto im Mai gekriegt hat, der wird wahrscheinlich nicht bis Ende November warten, aber es gibt ja auch viele (Gebraucht-)Fahrzeuge da draußen, die man eben wieder ins Abo kriegen möchte. Leute, die einen G20 gebraucht gekauft haben und bisher keine Online-Dienste haben, und sich dann denken "Hmm, 26€ Rabatt, ich probier das doch mal".
-
darum verstehe ich es nicht, ich habe ihn Anfang Dezember 2022 bekommen, aber mein Dienst läuft bis Februar 2026, hab vermutlich 3 Monate gratis bekommen, damit sie nachher voll verlangen können

-
Und wenn ich auf die Digitalen Dienste verzichte?
Dann spare ich noch mehr.
Was würde euch am meisten dabei fehlen?