Innenspiegel mit Garagentoröffner

• Ich denke auch, dass man den Spiegel nicht in jedem Auto einfach tauschen kann. Wenn ich die Teileliste bei Lebemann schaue, kostet der Innenspiegel für meinen i4 über 500.€.

Da kann es nicht sein, dass der gleiche Spiegel mit den Homelink Komponenten nur halb so viel (anzüglich Nachlass) kostet. Da fehlt noch was....

Dann hast du aber falsch geschaut, denn so viel kostet der Spiegel nicht. Vielleicht ist er beim FL wegen der Kamera teurer, das weiß ich nicht.

Allerdings findest du den richtigen eben nicht mit deiner VIN, weil offiziell keiner beim i4 passt.

• Es gibt da - natürlich erst mal ohne Homelink - 2 Ausführungen
    Beide werden auch für den G26 angezeigt. Einmal Spiegel manuell und einmal EC/LED

Wenn ich genau bei meinem Auto schaue, wird mir der EC/LED angezeigt. Und der, der auch noch zusätzlich Homelink verbaut hat, kostet ja auch nur etwa die Hälfte von dem EC/LED

Kann es sein, dass dass das mit der Alarmanlage zusammen hängt? Auf jeden Fall ist mir das Teil nicht so wichtig, als dass ich jetzt knappe 200€ ausgebe und dann funzt doch was nicht. Das kleine Teil von Tor7 tut es auch, zumal meiner meistens sowieso draussen steht. Ich habe übrigens keinen FL, wie es bei dem aussieht weiß ich nicht. Unser 2. i4 (FL) wird morgen erst ausgeliefert)

• ich habe mir auch den Spiegel nachbestellt,
    funktioniert wunderbar, muss jetzt dann mal den Fehlerspeicher auslesen, ob wo was drinnen steht,

bezüglich Preis: kann es sein, dass einmal die komplette Einheit gemeint ist und einmal nur der Spiegel selber?

BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022

Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994 V8 3.9l 190 PS

Ford Mustang Mach 1 Fastback 02/1969 V8 5.8l 290 PS