TSN / VSN für eDrive40 mit Sport Pro, 20" und ohne AHK

  • Beim M50 gibt es auch 20" ohne die breiten Sportlatschen :). Nur die 868M nicht.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • wenn du beim M50 das M-Paket bestellt hast, kannst du vom Werk aus nur die breiteren 20" Reifen bestellen, zumindest im AT-Konfigurator,

    bestellst du die 19", kannst du diese Felgen dann für WR nehmen und dann die Standard 20" bestellen, somit hast dann hinten die Verbreiterung nicht,
    weil freigegeben sind die 245/255er 20" und 255/285er 20", letztere allerdings dann nur in Verbindung mit der Abdeckung


    wobei interessant wäre das bei einer Kontrolle,
    weil im Fahrzeugpapier stehen bei mir beide Dimensionen drinnen ohne Auflage ;)

  • Genau hatte mich verschaut beim M50 gibt es entweder die 862 20 Zoll in der normalen 245/255er Kombination oder eben die 868 diese aber zwingend nur mit den Verbreiterungen und den breiteren Rädern..


    Bzgl. der Papiere, das liegt daran, das die Verbreiterung ja ein fester Bestandteil vom Fahrzeug ist, wenn du dein M50 ohne Verbreiterung bestellst wirst du die 285er nicht im Schein bzw. COC stehen haben, da ohne nicht zulässig..

  • ich habe die drinnen stehen, obwohl ohne Verbreiterung ausgeliefert ;)

    ich glaube es gibt sogar die 868 in schmäler für 245/255er Kombi, das sind dann aber nicht die goldenen

    Ah ich dachte du hast mit, das ist dann interessant :/


    Sollten Sie messen gibt es halt Probleme sonst nicht :thumbup:, die 868 gibt es ab Werk nicht in Gold sondern nur in Schwarz/Silber die gibt es dann aber auch in Schmal dann entsprechend von den nicht 50er Modellen:thumbup: die goldenen gibt es nur zur Nachrüstung im M Performance Segment.