Augmented Reality

  • Im Headup komme ich mit der Pfeildarstellung ganz gut klar.

    Ich würde mal nicht ausschließen, dass BMW mal mit dieser AR Brille kommt. Wie die für Brillenträger funktioniert????

    Ich glaube du hast das eine andere Vorstellung, hier mal ein Video wovon wir sprechen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • befremdlich die Realität auf einem Bildschirm mit Pfeilen zu ergänzen, wenn doch ein Head up existiert.

    Ich glaube ich habs oben schon irgendwo geschrieben. Augmented Reality im Benz meiner Frau habe ich geliebt. Es zeigt Dir mit den Pfeilen ganz genau welche Ausfahrt Du z.B. im 12 armigen Kreisverkehr nehmen musst. Die Hausnummern werden auf die Häuser projiziert, was beim Suchen sehr hilfreich ist. Das Headup dagegen ist lediglich ein normales Display, halt auf Augenhöhe, damit Du den Verkehr noch wahrnimmst.

    Grüße aus dem Rheinland

    I4 M50 12/23 aventurinrot, bis auf Leder und Carbon - komplett

    Z4 sDrive 35is, melbournerot von 2010, mit Wireless CarPlay

    S1000R von 2015 auch rot

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    des meint er ne sowas gibts bei bmw nicht