• Leider weiß ich auch keine weiteren Details, was nun ganz genau getan wurde. Das was ich bereits geschrieben habe, war die Antwort auf meine Nachfrage dazu. Der Serviceberater bei meinem Freundlichen ist immer sehr bemüht, aber eben auch sparsam bei den Beschreibungen. Für mich ist es ok so, das Ergebnis zählt ja.

Weil es hier ja auch schon oft Thema war: Geräusche im Bereich der C-Säule (Gurtausgang) wurden bei mir auch erfolgreich gefixt, erst links, später dann auch rechts. Auch hier war das Feedback kurz, das Ergebnis aber nachhaltig gut.

• Auch bei mir gibt's Neuigkeiten, der i4 steht seit einer knapp 1,5 Wochen in der Niederlassung sollte auf Anraten der Kundenbetreuung den Händler wechseln und in die nächstgelegene Niederlassung gehen.

Bei der Probefahrt bei Abgabe mit dem Service Berater und Meister konnten beim Überfahren von auf dem Hof befindlichen Wasserablaufrinnen beide das Geräusch eindeutig hören.

Sie meinten, das kommt aus Richtung Federbein. Federung OK, das würde ja schon damals getauscht, mhhh naja OK die sind die Spezialisten.

Sie erklären mir, das es wohl auf dem Federbein noch so Art Schwingungsdämpfer gibt, die wohl verklebt werden. Dieses Problem hatten sie wohl schon öfter und wollten das jetzt machen.

Da ich auch gestern keinen Anruf bekommen habe, gehe ich davon aus dass es dieses Problem nicht war war ja zu erwarten, Federbein würde bereits damals schon getauscht.

Sie werden jetzt wohl weiter suchen.

Ich sag ja der i4 ist mittlerweile vergoldet 😁

Aber sollen sie machen.

Ich hab als Ersatzfahrzeug eine schöne Limousine ja hatte wohl Glück 740d bekommen. Damit kann ich gut leben.

Sobald ich Rückmeldung habe und meinen i4 wieder bekomme werde ich berichten was gemacht wurde und ob das Poltern weg ist.

Es wurde ja schon einiges gemacht, siehe vorherige Posts von mir was alles keine Abhilfe des Polterns gebracht hat.

Bin mal gespannt was die Niederlassung jetzt alles probiert.