OS 8,5 Widgets

  • Ja, so ein breites Display wäre optimal für eine Split Ansicht, wie beim OS8.0.
    Jetzt haben wir eine Landkarte, wo man seitlich km weit sieht, doppelt bis 3x so weit, wie nach vorne.
    Seitlich kann man nur 1 bis 2 sehr kleine Widgets anzeigen lassen....

    Heute erstmals die Navi richtig ausprobiert:

    Mir fehlt etwas eine Anzeige der nächsten, interessanten Punkte. Der VW hat seitlich ein Fenster, da stehen z.B. die nächsten Abbiegehinweise, der nächste Parkplatz oder Tankstelle. 4 Zeilen. Besonders die Parkplätze sind manchmal, wenns drückt ;), recht interessant.


    Eigenartig find ich auch, dass nur mit dem adaptiven Inhalt ein Autozoom möglich ist. Bei erweiterter oder reduzierter Ansicht gibts nur manuellen Zoom......Warum immer wieder solch depperte Koppelungen (nicht nur beim i4, sondern generell über alle Hersteller hinweg gibts es unsinnige Koppelungen).

    BMW i4 M50, Alpinweiß, 19", Merino Tartufo belüftet, Laser, AHK, DAP, HK, seit 10/23

  • Eigenartig find ich auch, dass nur mit dem adaptiven Inhalt ein Autozoom möglich ist. Bei erweiterter oder reduzierter Ansicht gibts nur manuellen Zoom......

    Ja das geht mit bei OS8.0 auch auf den Keks. Ich würde gern die RTT Infos haben, auch wenn ich Dauerhaft manuell zoome.

    Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S